Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefonbuch?
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 10:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2192
1x pro Jahr bekomme ich ein Angebot vom Telefonbuchverlag G.Braun für über 600€ :evil: für einen jährlichen, geschäftlichen Eintrag.
Da sowieso kaum einer mehr ins Telefonbuch schaut, ist meine Überlegung keinen neuen Eintrag mehr zu veranlassen.

Frage: Hat das einen Einfluß auf meinen Online-Eintrag beim örtlichen.de oder haben die nix miteinander zu tun?



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Telefonbuch?
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 21:13 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2499
Wohnort: Unimatrix Zero
Ne, dass sind zwei paar Schuhe bzw. unterschiedliche Verlage.
"Gelbe Seiten" gibt es bei uns eh schon länger nicht mehr. Ich habe nicht mal mehr normale Telefonbücher.
Deine Stammkundschaft hat deine Nummer sowieso. Suche ich mal was spezielles/neues, frage ich zuerst Tante Google. Deswegen Seite für Suchmaschine optimieren (sieht gut aus :) ) und bei diversen Suchmaschinen ev. eintragen. Bringt IMHO mehr und kostet nicht mal was.



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Telefonbuch?
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 10:02 

Registriert: 04.11.2015
Beiträge: 2
Telefonbuch finde ich inzwischen so dermaßen überflüssig. Das so etwas überhaupt noch produziert wird. Bei mir landen die Bücher ohne Umschweife direkt im Altpapier-Container.


Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Telefonbuch?
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2016, 11:36 

Registriert: 11.01.2016
Beiträge: 5
Im Telefonbuch findest du Telefonnummern und Adressen aus mehr als 30 Millionen Datensätzen! Neben der Personensuche in ganz Deutschland kannst du auch über die Rückwärtssuche nach unbekannten Nummern suchen, nützliche Notrufnummern finden und vieles mehr.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron