Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 10 [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 14:09 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Unimatrix Zero
Gestern auf Focus Gesundheit gesehen:

Michael Moore's Sicko

Man mag Michael Moore, oder man mag ihn eben nicht. Ich mag ihn und seine Filme (ua. "911"). In "Sicko" zeigt er schonungslos die Schwächen des amerikanischen Gesundheitssystemes. Man mag zwar jetzt denken "So etwas ist doch Langweilig...", dann kennt man aber Michael Moore nicht. Wieder einmal zeigt sich der "American way of Life" oder "Das Land der Unbegrenzten Möglichkeiten"...

Irgendwie bin ich froh hier in Deutschland zu leben.

Mein persönliches Fazit: absolut sehenswert



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 01:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 739
Habe heute den neuen Batman angeschaut.
Nicht schlecht. Wobei Batman-Darsteller Christian Bale IMO von seinen Widersachern aber böse an die Wand gespielt wurde.



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 01:25 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2176
hat natürlich auch damit was zu tun, dass heath ledger, durch seinen tod, eine art mythosstatus in diesem film hat.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Saarlouis
Und ich habe mir mal den schlechtesten Bond aller Zeiten angetan: den neuesten.

Furchtbar enttäuscht, am meisten nervten die furchtbar schnellen Schnitte in den Action-Szenen, durch die man eigentlich nichts mehr mitbekommen konnte ... - ach ja, der Titel-Song ist auch irgendwie voll daneben.

Bevor jemand meckert, ich habe alle Bond-DVD´s im Original zuhause, oute mich mal als Bond-Fan hier :-)



_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 10:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 2087
Wohnort: NRW
Für den neuen Akte X gilt das gleich...war derbe enttäuscht...ist eher ein Abklatsch von Schweigen der Lämmer geworden mit Ausnahme eines ehemaligen Priesters der bissel hellsieht...



_________________

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 10:47 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Unimatrix Zero
Wieso outen? Ich habe auch alle gesehen, bis auf den neusten. Kino ist nicht, so muss ich warten bis er zumindest auf premiere läuft ;)
Bin zwar kein ausgesprochener Bond-"Fan", schaue sie mir aber doch immer wieder gerne an^^



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 850
Rambaldi hat geschrieben:
Habe heute den neuen Batman angeschaut.
Nicht schlecht. Wobei Batman-Darsteller Christian Bale IMO von seinen Widersachern aber böse an die Wand gespielt wurde.


habe mir den Film vor einigen Wochen angeschaut und stimme Dir voll und ganz zu!


Hat jemand CLOVERFIELD gesehen? Wenn ja, wie war Euer Eindruck? Die Story fand ich klasse aber diese nervöse Hin und Her der Kamera war irgendwie nervig!



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 16:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Unimatrix Zero
Joe Black hat geschrieben:
... Die Story fand ich klasse aber diese nervöse Hin und Her der Kamera war irgendwie nervig!
Gesehen zwar noch nicht, aber der Film wurde ja extra aus der Sicht der Gruppe gezeigt/gefilmt, sonst wäre er wohl wie jeder andere geworden? Läuft wohl im Frühjahr auf prem, dann kann ich mitreden ;)
...und für alle 24 Fans (und diejenigen die premiere haben): Ab 11.01.09 läuft die 7. Staffel, zeitgleich mit dem US-Start :super:



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 20:42 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2176
yeah staffel 7 :rock:

bis dahin hab ich dann genau die 6. staffel im keller runtergestrampelt^^. hab mir diese extra für den winter aufgehoben.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 269
Stoffel hat geschrieben:
Und ich habe mir mal den schlechtesten Bond aller Zeiten angetan: den neuesten.

Furchtbar enttäuscht, am meisten nervten die furchtbar schnellen Schnitte in den Action-Szenen, durch die man eigentlich nichts mehr mitbekommen konnte ... - ach ja, der Titel-Song ist auch irgendwie voll daneben.

Bevor jemand meckert, ich habe alle Bond-DVD´s im Original zuhause, oute mich mal als Bond-Fan hier :-)


Kann dir nur zustimmen. Es ist zwar ein guter Actionfilm mit schönen Aufnahmen aber einfach kein Bond. Einfach
das was ein Bond eben ausmacht (Erfindungen, Frauen etc.) hat einfach gefehlt. War wirklich grottig.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 10 [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron