|
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 09:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Rambaldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights  Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 16:12 |
Moderator |
 |
|
KaiserFranz hat geschrieben: die absolute topszene war der auftritt von chuck norris.... Man kann vom Film halten, was man will, aber diese Szene überragt alles 
_________________ BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
|
|
|
|
 |
dark-net-hunter
|
Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights  Verfasst: Do 4. Okt 2012, 08:04 |
Moderator |
 |
|
Rambaldi hat geschrieben: KaiserFranz hat geschrieben: die absolute topszene war der auftritt von chuck norris.... Man kann vom Film halten, was man will, aber diese Szene überragt alles  Hrhr, jup...hab mich fast nass gemacht so geil war das... 
 Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
|
|
|
|
 |
DönerTier
|
Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights  Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 16:00 |
Moderator |
 |
|
dark-net-hunter hat geschrieben: Rambaldi hat geschrieben: KaiserFranz hat geschrieben: die absolute topszene war der auftritt von chuck norris.... Man kann vom Film halten, was man will, aber diese Szene überragt alles  Hrhr, jup...hab mich fast nass gemacht so geil war das...  jepp, absolutes highlight des films!  vor allem der obercoole lockere spruch mit der kobra.....  aber boah sind die 80er-one-man-gegner-killer alt geworden. konnte man bestens am ende sehen als arnie, bruce und sly zusammen am heli standen. am besten gehalten hat sich immer noch bruce.
|
|
|
|
 |
KaiserFranz
|
Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights  Verfasst: Di 16. Okt 2012, 10:01 |
Administrator |
 |
|
habe mir neulich die dokumentation der tourist trophy der isle of man " hart am limit" angeschaut. meine fresse die typen sind wirklich lebensmüde. ich war absolut fassungslos. die wissen alle, dass die chance drauf zu gehen 50/50 ist und fahren trotzdem mit 300km/h durch die ortschaft. sehenswert. ich bin jedesmal zusammengezuckt, wenn ich mir die geschwindigkeit nur vorsgestellt habe.....
_________________ Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled
life is simple: swim bike run eat sleep
|
|
|
|
 |
KaiserFranz
|
Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights  Verfasst: So 27. Jan 2013, 00:59 |
Administrator |
 |
|
für alle die Django Unchained noch nicht gesehen haben......ein richtig geiler tarantino!
_________________ Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled
life is simple: swim bike run eat sleep
|
|
|
|
 |
DönerTier
|
Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights  Verfasst: So 27. Jan 2013, 01:25 |
Moderator |
 |
|
KaiserFranz hat geschrieben: für alle die Django Unchained noch nicht gesehen haben......ein richtig geiler tarantino! ein original quentin.... 
|
|
|
|
 |
Steampunk
|
Betreff des Beitrags: Re: Film-, TV-, Serien- und Sonstige Highlights  Verfasst: Do 28. Jan 2016, 11:42 |
|
Ich habe schon The West Wing gesehen.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|