|
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 04:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
Autor |
Nachricht |
KaiserFranz
|
Betreff des Beitrags: Fußball-Laberthread  Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 17:51 |
Administrator |
 |
|
Dieser Thread muß sein^^. habs noch nicht gesehn aber beim 0:0 der schalker gegen bielefeld, weiss ich schon um nh´s gemütszustand  . wieder wichtige punkte versiebt. mal gespannt was meine hoffenheimer und der vfb morgen machen. gegen den hsv bzw. bochum wirds jeweils auch ein big-point-spiele geben....zumal die bayern wieder langsam in fahrt kommen.....
_________________ Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled
life is simple: swim bike run eat sleep
|
|
|
|
 |
Joe Black
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Laberthread  Verfasst: So 26. Okt 2008, 10:59 |
|
Tipp: Schnellstmöglich ne Lebensversicherung abschließen! Das wird sich beim S04 NIE ändern! 
_________________ Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
|
|
|
|
 |
dark-net-hunter
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Laberthread  Verfasst: So 26. Okt 2008, 11:36 |
Moderator |
 |
|
Joe Black hat geschrieben: Tipp: Schnellstmöglich ne Lebensversicherung abschließen! Das wird sich beim S04 NIE ändern!  Wenn mein Versicherungsfuzzi hört das ich S04-Fan sind, brauch ich kein Prophet zu sein um dann zu erahnen in welchen Regionen sich der Monatsbeitrag hier bewegen würde...er würde mir wohl eher zu einer Sterbeversicherung raten...
 Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
|
|
|
|
 |
Stoffel
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Laberthread  Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 01:07 |
|
nicht nur dir ... 
|
 |
KaiserFranz
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Laberthread  Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 11:34 |
Administrator |
 |
|
booaahh, so´n mist. sind am samstag um 23.30 erst abgeflogen. hätten sie das spiel nicht auf sonntag verlegt, wäre ich dick dabei gewesen. ich weiss ja nicht was der rangnick denen morgens in den kaffee tut aber.....z.z. hat hoffe einen riesen lauf und glück mit ihrem offensiv-spiel. bin mal gespannt, wenn die krätz-spiele, auswärts in frankfurt, cottbus oder in wolfsburg kommen, ob dann immer noch alles so läuft. das erst in hannover war ja schon mal ganz gut. wenn wir endlich aus mannheim rauskommen und ins neue stadion umziehen, wirds bestimmt auch von der stimmung besser. momentan ist von den aktiven fans her gesehen, fast jedes heimspiel ein auswärtsspiel. (wenn man überlegt, dass das neue stadion 5km von mir entfernt geplant war und der heidelberger gemeinderat diese chance komplett verdummbeutelt hat, kommt mir jetzt noch die galle hoch.)
_________________ Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled
|
|
|
|
 |
KaiserFranz
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Laberthread  Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 22:27 |
Administrator |
 |
|
3:2,war ganz schön knapp. wolfsburg war gut. grafite schwer in den griff zu bekommen. dennoch, die fangemeinde im stadion wird von spiel zu spiel größer. die jungs machen wirklich spaß.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|