Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 145 von 166 [ 1660 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 166  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 23:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 2087
Wohnort: NRW
...in der Klinik hier war die Leitung auch schon mal besser...naja, für emails zu verschicken reichts ja gerade noch... 8-)
Bild



_________________

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 00:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 741
Nachdem mein 10-monatiger Sonderrabatt abgelaufen ist, habe ich gerade die Umstellung auf DSL 80 000 geordert.
:anbet1: Kabel-DSL



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 11:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2515
Wohnort: Unimatrix Zero
:D
Man merkt schon einen Unterschied DSL 2000 --> DSL 6000 RAM
Live-Streams laufen nun ohne Ruckler/Artefakte, auch das 80MB große Firmware-Update wurde schneller geladen. Da ich aber fast ausschließlich surfe und Emails verschicke, ist unter dem Strich nicht so wahnsinnig viel zu bemerken. In meinem Flatrate-Tarif ist allerdings bis zu DSL 16000 enthalten, so dass mich nun 6000 RAM nichts extra kostet. Hätte ich bspw. noch ein neues DSL-Modem anschaffen müssen, wäre die Entscheidung wohl gegen 6000 RAM ausgefallen, bei Mehrkosten für die Flatrate sowieso. Mal sehen wann die Hardware für meinen neuen Router endlich komplett bei mir ist. Der kleine DX4/100 hat nun eine schöne CPU-Last wenn ich die Link-Exchange-Seiten für MyMiniCity besuche :mrgreen:
700Mio €: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** :respekt:

Habe mich jetzt mal bei Speedtest.net angemeldet (kann man die Ergebnisse speichern und vergleichen):

Bild



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 10:43 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2515
Wohnort: Unimatrix Zero
btw: Frohes Neues euch allen :party: und hoffentlich wenig :sick:



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 269
Auch von mir nur das Beste für's nächste Jahr.
Für mich war das letzte Jahr net so toll-.-*

@KF
Ich habe auf deinen Bildern auf Nethands gesehen, dass du auch einen
Rahmen für deine SSD's verwendest?
http://www.pchc.ch/Hardware/Festplatten ... -520A.html

Dann wird der wohl auch in meinen LianLi Tower passen?

Zudem brauche ich noch nen neuen CPU Lüfter... Der Thermalright Macho solls werden. Der hat
jedoch einen 4-Pin Anschluss. Bring ich den ohne Probleme auf die 3-Pin an der Zalman MFC1 Plus?


Grüsse & DANKE


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 19:00 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2194
Er lebt! :D

der Einbaurahmen passt natürlich, ist aber eigentlich nicht wichtig. Im Prinzip kann man die SSD auch mit Klebeband irgendwo befestigen, da sie keine Wärem abgibt und Die Lagerung egal ist, im Gegensatz zur HDD

3- und 4polige Lüfter unterscheiden sich in der Art der Steuerung:

3-polige Lüfter können nur über eine variable Ausgangsspannung (im Regelfall ca. 5 - 12 V) geregelt werden. 4-polige PWM-Lüfter werden anders geregelt, und zwar liegt dort permanent +12 V an, diese Spannung wird alleridngs mit einem separarten Regelsignal moduliert, so dass die Lüfter praktisch in schneller Folge aus- und angeschaltet werden. Je nach Modulationsfrequenz läuft der Lüfter langsamer oder schneller.

kannst aber trotzdem den 4er an den 3er Pin anschließen.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 269
Jaa!! Hatte bisschen zu kämpfen mit meinem Adenom im Kopf:))

Besten Dank für die Antwort! Im Moment liegen die SSD's einfach so im Gehäuse.
Nur passt mir das eben nicht;)

Leider ist der Thermalright Macho in der Schweiz z.Z. vergriffen. Ist der NH-U12P SE2
auch gut?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 00:14 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2194
hab eben nochmal kurz ein paar reviews gelesen. die marken-towerkühler nehmen sich eigentlich alle fast nichts.
gutes P/L verhältnis bietet: http://geizhals.at/de/695972



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 16:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 2087
Wohnort: NRW
...passend zum Thema heute bei Zack: http://www.zackzack.de/html/detail/zack ... emId=15779



_________________

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Großherzogtum Baden
Habt ihr heute die Wahl in Niedersachsen verfolgt? Schaue grad Günther Jauch...das ist sehr grotesk. Die FDP samt Fipsi freut sich und fühlt sich ganz toll, vergisst aber dabei, dass sie bei jedweder Kompetenzumfrage unter 5% liegt. Alles Stimmen der CDU, und wenn Schwarz-Gelb Pech hat, geht der ganze Quatsch nach hinten los :piep: :rauchen:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 145 von 166 [ 1660 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron