Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachrichten
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 13:39 

Hallo Leute, wo lest ihr gerne die Nachrichten? Ich bin schon lange daran interessiert. Ich habe 2-3 Seiten bei Stern abonniert, bin allerdings zum Teil sehr genervt. Zum einen tauchen immer wieder irgendwelche Sport oder Prominews auf die mich ehrlich gesagt nicht interessieren.
Ich lese lieber gerne News über neue Technologien, Software, Hardware, Apps usw.
Kennt ihr hierzu gute Nachrichtenportale?
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.
Gruß Creocloark

Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 23:04 

Hi, dass hat viel mit seinem persönlichen Geschmack zutun und kann man so pauschal nicht sagen.
Ich finde selbst heise oder chip.de sehr gut aber auch netz.de finde ich tolle Artikel zu lesen. Das einzigste was etwas nervig ist,
dass man soviel Zeit damit verbrauchen kann :D oder man mit den News nicht mehr hinterher kommt.
Deshalb würde ich mich auf eine Seite konzentrieren erstmals und wenn du unterfordert bist,
dann kannst ja noch weitere dazuholen.
Toller Artikel über eine aktuelle App z.b *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ist sehr interessant. mach dir dein eigenes Bild und finde für dich deine persönliche Seite

BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 04:22 

Guten Morgen,

die Seite schein ja wirklich was her zu machen, ich habe gestern Abend vor dem schlafen gehen mir einige Artikel angesehen und finde die Seite gar nicht so schlecht.
Klar standen auch wieder Sachen (Artikel) drin die mich jetzt eher weniger Interessieren aber das einem alles passen wird ist auch zu viel verlangt.
Das war ein toller Tipp von dir und ich denke ich werde da immer wieder mal verkehren da die Seite es mir ganz leicht angetan hat.

Einen schönen Tag wünsche ich noch!

BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 10:38 

Ich gucke auch immer gern *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde