Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welcher Streamingdienst?
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 12:01 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2203
nach genauerem hingucken in meiner Familie ist mir aufgefallen, dass jeder nen anderen Streamingdienst verwendet. Anfangs wurde dies über Gutscheikarten bezahlt, mittlerweile finden sich die Abrechnungen auf meinem Konto wieder :evil: Da haben die Jungs Frauchen gut bequatscht.

Benutzt werden aktuell Apple-Music (Frau), Netflix und Spotify (Jungs)

Ich möchte gern dies alles in einen Dienst zusammenfassen, wie z.B. Amazon Prime, nur steige ich da durch die Kosten nicht ganz durch.
Wir möchten Film und Musik streamen und jeder in der Familie braucht einen eigenen Zugang (insg. 5)

Hat da einer Ahnung von euch wie das geht?



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: welcher Streamingdienst?
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 17:06 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2554
Wohnort: Unimatrix Zero
KaiserFranz hat geschrieben:
...mittlerweile finden sich die Abrechnungen auf meinem Konto wieder :evil: Da haben die Jungs Frauchen gut bequatscht...

Dafür ist doch Papa da... :mrgreen: Zur Frage: :nixweiss: (stellt sich bei meiner tollen Internet-Verbindung erst gar nicht)



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: welcher Streamingdienst?
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 21:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 893
einen all-in-one-allround-streamingdienst wirst du nicht finden können. für musik und filme streamen ist wohl amazon prime, was man mit hoher wahrscheinlichkeit sowieso hat, die erste wahl. gefolgt von netflix für serien und mit bis zu 4 zugängen zugleich (premium-tarif). soweit ich informiert bin, nutzt netflix sogar amazons web services. die beiden kommen wohl deinem wunsch am nächsten. ich selber nutze auch zwei streamingdienste: netflix und dazn (nba).


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: welcher Streamingdienst?
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 12:58 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2203
thx! :danke:

dann werde ich mir mal die 30 Probetage Amazone Prime antun und schauen wie wir damit zurecht kommen.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron