Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drahtloser Kopfhörer für TV
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 850
Hallo in die Runde,

habe mal wieder ein Problem: Ich benötige für ein Familienmitglied einen Kopfhörer zum TV gucken. Es soll ein drahtloser sein. Jemand Erfahrung damit? Ich tendiere zu Modellen von Sennheiser, bin mir aber nicht sicher, ob Infrarot oder Funk besser ist.
Ach ja...es sollte einer ohne fette Ohrpolster sein. Mir schwebt einer mit Unterkinn-Bogen vor. Wiederaufladbar sollte er auch sein.

Freue mich über Anregungen.



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drahtloser Kopfhörer für TV
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 22:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2490
Wohnort: Unimatrix Zero
Mir gefällt beim Unterkinn nicht, dass man quasi das Teil mit seinem, wenn auch geringem Gewicht, immer an den Ohren hängen hat. Bin aber auch kein Freund von längerem etwas im Ohr stecken haben ;)
Ich würde am ehesten zu Bluetooth tendieren, kann man dann auch mal ggf. für anderes benutzen. Infrarot finde ich persönlich nicht so prickelnd, da kurze Aussetzer im Ton immer störend sind und kann da immer mal passieren. Gerade wenn mal einer durch den "Lichtkegel" läuft, man mit der Hand (gerade bei Unterkinn) vor die Empfangsdiode kommt, oder man den Kopf mal ungünstig dreht...



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron