Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: free ip-cam software
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 16:09 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2189
Hat jemand ne Empfehlung für eine freie ip-cam sw?
Sie sollte bewegungsbedingte Aufnahmen machen und diese auch abspeichern können. Ein iPhone App müsste es auch noch haben und die Installation sollte nicht ganz zu aufwendig sein.
Mein letzter Hoster möchte für diese Dienste nun. 5€ pro Monat. Das rentiert sich absolut nicht



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron