Hardware-Forum.org
http://www.hardware-forum.org/

LCD als Monitor und TV
http://www.hardware-forum.org/viewtopic.php?f=4&t=410
Seite 1 von 1

Autor:  Phil78 [ Di 6. Mär 2012, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  LCD als Monitor und TV

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Monitor, der auch als TV dienen soll. Taugt sowas:
http://geizhals.at/de/619632

Gut wäre halt, dass ein Kabel-Tuner drin ist, ne Fb dabei...Haupteinsatz wäre als Monitor. Andere Alternative: normaler Monitor und einen Kabeltuner extra.

:gruebel:

Autor:  KaiserFranz [ Do 8. Mär 2012, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LCD als Monitor und TV

da kann ich dir noch einen abschiedsgruß :adieu: meiner geliebten hwluxxx printed geben :

zitat hat geschrieben:
Alles in allem ist der der T27A550 ein rundum überzeugendes Display mit einer umfangreichen Ausstattung und einer sehr guten Bildqualität zum kleinen Preis

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/