Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kauf von Videostream/TV Karte
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 09:17 

Registriert: 29.10.2012
Beiträge: 2
Tag Leute

Hoffe mal bin hier richtig Forum wurde mir von nem Freund empfolen.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Streamingkarte für meinen PC, da ich TV über den PC schaue mir die Qulität der Streams aber überhaupt nicht zusagt.

Hab jetzt mal ne weile gegooglet nach solchen Karten und bin schlussendlich hier gelandet: http://www.comattack.ch/diverses-videos ... 3_883.html (bin aus der Schweiz daher die Seite ;))

Nur scheinen mir die Preise dieser Karte doch etwas gar hoch...Daher meine Frage: Ist das wirklich, was ich suche oder sind die Karten für etwas anders? :gruebel: Gibts überhaupt Karten für den Zweck den ich mir vorstelle? Hatte im Kopf das es sowas gibt bin mir nun aber nicht mehr so sicher?

Kennt sich hier jemand etwas damit aus?

Gruss

DerStrich


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kauf von Videostream/TV Karte
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 09:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 741
Hallo und willkommen in unserem Forum!

Wenn du über herkömmliche Quellen, also nicht über Internetstream, schauen möchtest, bräuchtest du eher *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** .

Gibt es auch in günstigeren Varianten. Das obige Modell hat den Vorteil, dass es egal ist, welche Quelle (Kabel, Sat, DVB-T) du benutzt, weil es alle kann.

Die Anderen können dir sicher auch noch einen guten Tipp geben.

Viele Grüße
Rambaldi



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kauf von Videostream/TV Karte
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 13:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2515
Wohnort: Unimatrix Zero
:welcome:

Sind die Wilmaa-Streams bei euch nicht sogar in HD verfügbar? "Wir" bekommen sie ja nur über Umwege und dann meist als Flash-Stream in eher bescheidener Qualität.
Die von dir ausgesuchte Karte funktioniert dafür (Streaming per Internet) nicht.

Die Streams bekommst du so nur per Internet. Da hast du leider keinen Einfluss (außer eine andere Quelle zu suchen) auf bessere Qualität und benötigst keine spezielle Hardware. Internet-Anschluss und PC genügt. Schau dich ev. mal hier um (allerdings kostenpflichtig): www.virtualsat.eu
Deren Qualität ist sehr gut. Falls deine gewünschten Sender vorhanden sind kannst du ja auch erst mal nur einen 3 Tages-Zugang buchen. Da ist finanziell nicht viel verloren :)

...oder halt wie Rambaldi schon schrieb, dass sind dann aber keine Streams, sondern eben normales TV schauen auf dem PC.



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kauf von Videostream/TV Karte
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 08:50 

Registriert: 29.10.2012
Beiträge: 2
Morgen :)

Also in dem Fall sind die Karten die ich gefunden habe nix (hab ich bei dem Preis jetzt auch nicht wirklich was gegen :mrgreen: )

Danke an Rambaldi. Glaube was ich ursprünglich gemeint habe war so ne Karte. Nur wie die eben genau hiessen wusste ich nicht mehr ;)

Werde mir jetzt mal den Link von Borg reinziehen danach kann ich mich ja dann entscheiden ob ich mir die Karte zutun will oder ob ich doch bein nem Stream bleibe ;)

Danke an euch für die Antworten :danke:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron