Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LCD als Monitor und TV
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Großherzogtum Baden
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Monitor, der auch als TV dienen soll. Taugt sowas:
http://geizhals.at/de/619632

Gut wäre halt, dass ein Kabel-Tuner drin ist, ne Fb dabei...Haupteinsatz wäre als Monitor. Andere Alternative: normaler Monitor und einen Kabeltuner extra.

:gruebel:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LCD als Monitor und TV
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 23:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2191
da kann ich dir noch einen abschiedsgruß :adieu: meiner geliebten hwluxxx printed geben :

zitat hat geschrieben:
Alles in allem ist der der T27A550 ein rundum überzeugendes Display mit einer umfangreichen Ausstattung und einer sehr guten Bildqualität zum kleinen Preis



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron