Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche einen neuen Beamer mit HD
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 13:55 

Registriert: 25.07.2011
Beiträge: 2
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Beamer zuzulegen, mit HD. Leinwand etc. ist alles bereits vorhanden, da ich einen Beamer hatte. Nun dachte ich, mir hier vielleicht einen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** kaufe. Bin noch unentschlossen zwischen dem H7530D und dem H7531D.. Weiß jemand Rat? Es geht primär um Bluray Filme sowie Playstation 3 Spiele... Ist Acer dafür überhaupt zu empfehlen? Oder doch lieber Sony?
Grüße!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche einen neuen Beamer mit HD
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 22:19 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2191
da wir hier eine relativ kleine gemeinde sind und beamer von uns so gut wie nicht genutzt werden, wirst du bei uns wahrscheinlich keine zufriedenstellende antwort finden. ich selbst bsitze ein älteres Teil von philips 800x600, den ich so gut wie nie nutze. wenn man den beamer nicht fest installiert hat ist mir pers. der aufbau-act jedesmal zu groß.

ich empfehle dir bei solch speziellen fragen das http://www.beamerforum.de/



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron