Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 3 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer TFT-Monitor
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 10:55 
Moderator

Da ich von TFT/LCDs keine Ahnung groß habe brauch nich mal ein Kaufberatungs Tipp :lol:

Das einzigste was ich bisher so gefunden habe war:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***

Anforderungen:
- für Spiele
- Office
- Internet
- Filme
- 22-23'' Zoll
- bis 150€

Die SyncMaster von Samsung sollen wo auch nicht schlecht sein.
Hat jemand ein Kauftipp?

Profil ICQ  

Betreff des Beitrags: Re: Neuer TFT-Monitor
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 14:40 
Administrator

ist natürlich die unterste stufe im monitorsegment. tn-panel ohne LED-Blacklight, da kannste keine großartigen anforderungen dran stellen. aber vllt genügt er ja deinen ansprüchen. ich würde für nen monitor ein paar € mehr anlegen. deine augen werden es dir danken. Sehr guter Monitor mirt ips-panel, niedirgem stromverbrauch erstklassiger farbdarstellung und zum zocken geeignet ist der asus ml239
http://geizhals.at/deutschland/624312

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 15:50 
Moderator

Hab Ihn mir angeschaut letzt Woche, aber wieder schlechte Comments auf manchen Seiten gelesen mit nem Backlight Bleeding und sowas :/
Ich hab grad dieses Angebot gesehen....was haltet Ihr davon? http://www.wcg-europe.com/de/monitor_special.htm

Profil ICQ  

BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 16:28 

Würde mich auch interessieren, ob das ein Schnäppchen ist?

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 19:08 
Moderator

Also ich habe Ihn mir bestellt.
Sollte die Woche ankommen, ich geb mal ein Feedback.

Profil ICQ  

BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 15:38 
Moderator

Hat sich dann wohl erledigt :x

Zitat:
Beim Überprüfen der Monitore vor Versand nach der Messe hat sich herausgestellt, das von den 90 Geräten eine Handvoll leider nicht mehr verkauf bar ist, da diese extrem gelitten haben.

Aufgrund Ihres späten Zahlungseinganges können wir daher aktuell ihre Bestellung nicht erfüllen. Wir würden vorschlagen, noch ein paar Tage zu warten, evtl. gibt jemand seinen Monitor im Zuge des Rückgaberechts noch zurück, dann würden wir Ihre Order zeitnah bedienen, ansonsten würden wir das Geld kurzfristig zurücküberweisen.

Oder 70€ mehr bezahlen...

Profil ICQ  

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 18:47 

Und ich weiß gerade überhaupt nicht mehr, was für einen Bildschirm ich mir holen soll!
24" oder 27" hätte ich schon gern. Aber was brauche ich für gelegentliches Zocken? BenQ, Samsung, Philips, LG???

@KF: Du hast doch meist eine bezahlbare Variante im Ärmel! :lol:

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 20:35 
Administrator

Etwas weiter oben hab ich ja schon mal nen Vorschlag gemacht. Poste mal Budget und Einsatzbereich, dann werden wir schon was finden. Im Moment bin ich jedoch in Urlaub in ägypten. Nächste Woche kann i h dann gescheit suchen. Mit dem iPhone ist das etwas mühevoll

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 14:11 
Moderator

Joe Black hat geschrieben:
Und ich weiß gerade überhaupt nicht mehr, was für einen Bildschirm ich mir holen soll!
24" oder 27" hätte ich schon gern. Aber was brauche ich für gelegentliches Zocken? BenQ, Samsung, Philips, LG???

wie wäre es mit dem *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** mit herkömmlicher hintergrundbeleuchtung oder dem *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** mit led-hintergrundbleuchtung oder falls es doch ein 27" sein soll, dann evtl. das *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** , ebenfalls mit led-hintergrundbleuchtung. alle 3 haben einen tn-panel und sind zum (gelegentlichen) zocken geeignet. den perfekten monitor wird man sowieso niemals finden, da es immer einige macken geben wird, die einen stören.

BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 18:13 
Moderator

entgegen meiner eigenen vorschläge oben habe ich mir folgenden monitor geordert: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** . somit kann ich jetzt dualview mit meinem alten betagen 19"er betreiben. :)

größenunterschied von meinem alten 19" zum neuen 24": http://tvcalculator.com/index.html?b3eb ... b245986a2d

Seite 1 von 3 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde