Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PC aufrüsten
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 18:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 917
bei einem systemwechsel, wie in deinem falle von intel zu amd, rate ich zu einer neuinstallation. damit umgehst du evtl. probleme wegen der systemumstellung und andererseits nimmst du keine altlasten mit.

ich kenne das game bzw. die systemanforderungen nicht, aber du kannst ja den zweiten monitor abklemmen und die auflösung weit runterschrauben, um zu sehen, ob es an den grafikeinstellungen liegt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PC aufrüsten
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 868
:wirr: komplett neu aufsetzen? oha...da muss ich erstmal schauen, wie ich an die Win10 Lizenz drangekommen bin. Ich glaube, ich habe seinerzeit Win8.1 installiert und dann auf Win10 upgedatet... :nachdenk: naja mal schauen...

Systemanforderungen erfülle ich mit meinem derzeitigen System eigentlich....und jetzt habe ich auch herausgefunden, dass die Engine von Giants f. den LS19 nicht mit mehreren CPU-Kernen umgehen kann. :forgetit: also bringt ein 8-Kerner nicht wirklich etwas.... :sehrsauer:
naja, zumindest habe ich die Teile f. die Aufrüstung jetzt da und werde sie auch verbauen...das andere Problem habe ich erstmal dadurch gelöst, dass ich die Einstellungen runtergeschraubt und sämtliche Fahrzeuge verkauft habe. Zumindest habe ich auf dem Hof jetzt stabile 60 FPS. Mehr geht wegen dem Bildschirm irgendwie nicht....egal...

Erstmal Danke für die Beratung und immer schön gesund bleiben



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron