Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klapphandy für Senioren
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 848
Moin zusammen!

Mein alter Herr hat sein Handy geschrottet. Er hat sich beim Holzsägen irgendwie an einen Stamm gelehnt und das Handy in der Hosentasche hat es nicht überlebt. War so eine Art Seniorenhandy mit größeren Tasten und einem Notrufknopf. Der ist bei seinem Hobby auch schon des öfteren versehentlich gedrück worden, was dann in einem Anruf zu hause endete und meine Mutter nur Motorsägengeräusch gehört hat. :winke:

Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach einem robusten (outdoor?) und seniorengerechten Handy, am liebsten als Klapphandy, damit die unkontrollierten Anrufe über die Notruftaste aufhören. Vielleicht weiß von Euch ja jemand Rat? :gruebel:



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klapphandy für Senioren
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 14:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2468
Wohnort: Unimatrix Zero
Gerade im Pearl-Katalog gesehen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klapphandy für Senioren
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 13:29 

Registriert: 26.07.2017
Beiträge: 18
Hallo Joe, ich habe grade für meine Mama ein ganz einfaches Handy von Asus gekauft. Ist zwar kein Klapphandy, hat aber für Senioren schön große Tasten. Ich habs - jetzt bloß nicht lachen - bei einem Shopingsender gekauft, weil die es da grade im Angebot hatten und ich das zufällig gesehen hab. Ich hab 39,00 Euro bezahlt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klapphandy für Senioren
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 06:26 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2017
Beiträge: 7
Wiko bietet doch glaub extra für Senioren welche an?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klapphandy für Senioren
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 848
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ist es jetzt geworden. Nicht zuviele Tasten u. Knöpfe. Gute Größe und gute Akkuleistung. Mein alter Herr ist begeistert. :top:



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klapphandy für Senioren
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 09:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2468
Wohnort: Unimatrix Zero
...lässt sich aber nur einmalig klappen :mrgreen:



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron