Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte und mein System
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 18:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 778
so, die cpu (alle kerne) läuft jetzt mit korrekter spannung (im idle und unter last) mit 4,6ghz. ich habe nichts gemacht, außer das bios @default zu laden und dann einfach die automatische oc-einstellung zu wählen. die temps sind ebenfalls im grünen bereich. sollte es aber auch bei 3 gehäuselüftern (bequiet silentwings 3) plus dem cpu-lüfter (thermalright hr-02 macho rev.a).


Dateianhänge:
CoreTemp_Belastung.jpg [74.54 KiB]
Noch nie heruntergeladen
CoreTemp_Idle.jpg [74.97 KiB]
Noch nie heruntergeladen
BIOS_5.jpg [959.85 KiB]
Noch nie heruntergeladen
BIOS_4.jpg [944.41 KiB]
Noch nie heruntergeladen
BIOS_3.jpg [976.58 KiB]
Noch nie heruntergeladen
BIOS_2.jpg [935.44 KiB]
Noch nie heruntergeladen
BIOS_1.jpg [929.34 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte und mein System
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 10:50 

Registriert: 27.03.2017
Beiträge: 1
6GB Arbeitsspeicher sind etwas wenig...je nachdem was verbaut ist würde ich nachrüsten, oder komplett neue Speicher kaufen.

Auf z.B. folgender Seite kann man einfach sein Mainboard auswählen und Speicher mit passenden Spezifikationen werden angezeigt, dann weiß man schon mal auf was bei kauf zu achten ist:
https://www.compustocx.de/de/csx-ram-ar ... -erweitern


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron