Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bequiet Silent Wings 3
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 13:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 782
falls jemand auf der suche nach neuen lüftern ist, kann ich uneingeschränkt die neuen silent wings 3 empfehlen. ich habe mir drei stück bestellt und als gehäuselüfter statt der vorhandenen nanoxia deep silence 140er verbaut und kann nur sagen wow, was für ein unterschied! obwohl jetzt ein lüfter mehr (und somit 5 stück) im gehäuse verbaut ist als vorher, ist nichts zu hören, wenn die lüfter mit 7v laufen, ebenso keine vibrationen. die nanoxia hingegen waren hörbar, wenn auch leise. störender waren dabei die vibrationen, die sich auf das gehäuse bzw. über den gehäusedeckel übertragen haben, trotz des schallgedämmten deep silence 5 big towers.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron