Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: galaxy note n8010 ladeprobleme
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 05:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 820
der akku meines note n8010 lädt seit geraumer nur noch quälend langsam. anfangs dachte ich, dass es evtl. am ladegerät liegen könnte, habe deswegen ein neues gekauft, aber das hat das problem leider nicht gelöst. jetzt bleiben als verdächtige nur noch der akku selber und/oder die ladeelektronik. gibt es eine möglichkeit herauszufinden, woran es liegt oder sollte ich gleich beide teile austauschen, wenn ich das tablet bereits geöffnet habe?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: galaxy note n8010 ladeprobleme
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 11:13 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2498
Wohnort: Unimatrix Zero
Außer Ladespannung und -strom messen (und wer hat schon Unterlagen über deren Werte bzw. geeignete Messgeräte? ) bleibt dann nur auf Verdacht tauschen.
Auf die Elektronik würde ich dabei weniger tippen. IdR. funktioniert sie oder ist ganz kaputt. Wenn sie nicht allzu teuer ist und du keine weitere Arbeit haben möchtest, bist du natürlich mit Austausch bestens beraten.



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: galaxy note n8010 ladeprobleme
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 11:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 820
als ersatzakku schwebt mir dieser *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** vor und als ladeelektronik- bzw buchse das teil *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron