Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 3 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TV gesucht
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 01:07 
Administrator

ein anderer freund von mir hat diesen viera plasma in 55". hab noch nie ein besseres bild gesehen. da sieht hd so plastisch aus, fast schon wie 3d. da der 50" identisch ist muß ich da klar ne empfehlung aussprechen.
dagegen macht meine inzwischen 6 jahre alte plasma möhre nen ganz erbärmlichen eindruck

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 07:54 
Moderator

DönerTier hat geschrieben:
also ratet ihr mit eher zu einem plasma als zu einem led? - falls ja, wieso?

Weil Plassis nach wie vor einfach das beste Bild haben, dazu, gerade bei Sportsendungen wichtig, keine Streifen ziehen. Ich bin auch heute noch von meinem mittlerweile 3,5 Jahre alten Pana was die Bildqualität angeht begeistert. Du kannst ja mal bei diversen online-Shops Dich durch den "TV-Berater" klicken. Wenn Du bei den Optionen "Sport" und/oder "Filme in Kinoqualität" gucken anklickst, landest Du immer ausschließlich bei Plasma-Geräten! Guck Dir falls möglich mal ein Tennisspiel auf einem Plasma und LED an. Beim Plasma rennt ein Punkt über den Screen, beim LED ein weisser langer Streifen...dazu kommt der beim Plasma TV bessere Schwarzwert. ;)

lies Dich hier mal ein, zwar 2 Jahre alt aber nach wie vor aktuell: http://www.technikratgeber.net/fernsehe ... erschiede/

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 14:05 
Moderator

ich plädiere ja auch mehr in richtung plasma, eben weil ich damit gute erfahrungen gemacht habe, aber ich habe einfach keine lust wegen 3d geld auszugeben, zumal ich die technik hasse und somit nicht nutze werde/möchte. die plasma's, die ich mir so angesehen habe, besitze alle 3d, aktiv, passiv oder ready --> no go!

edit:
einer von den beiden wird es werden, entweder plasma lg50pz575s oder led samsung ue50es5700

der plasma hat leider den 3d-mist, müsste es also mitbezahlen.... :(

ich muss ein paar nächte drüber schlafen!

BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 17:13 

Ich hab nen Samsung LED, und kann selbst bei sport nicht meckern, der tennisball ist auch bei mir ein punkt, aber mein LED ist auch premium klasse... trozdem denk ich das dessens panel auch in den heutigen leds drin ist, meiner wird jetzt dann auch 2 jahre alt. aber grad den 50" es5700 sollte jeder media markt bzw saturn im sortiment haben, einfach mal vorbei schaun und testen...

BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 19:39 
Moderator

and the winner is samsung ps51e579

BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 14:16 

Gratuliere! Würde mir auch immer wieder einen Plasma zulegen. Mein derzeitiger von Panasonic ist zwar schon einige Jahre alt aber die meisten Bekannten, die z.B. BuLiga auf Sky HD bei mir geschaut haben, waren hin und weg.

Mein Schwesterherz hat sich jetzt einen 50" Samsung Plasma zugelegt, der hat auch ein Hammer Bild. Der hat übrigens auch 3D. Nice to have. Aber nach ner Zeit gehen einem die Brillen auf den Senkel. Im Kino ist das irgendwie noch was anderes. Ich denke, mit der Brillentechnologie muss man vor einer entsprechend großen Bildschirm- oder Leinwandfläche sitzen. Mir ging es schnell auf die Nüsse, dass man seitlich Wand oder Mobiliar im Auge sieht und zudem muss das Zimmer bestenfalls stockdunkel sein.

BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 16:10 
Moderator

wie ich bereits mehrfach angemerkt hatte, ich will kein 3d, aber leider kommt man nicht mehr dran vorbei..... :(

meine entscheidung nun doch einen plasma zu kaufen, beruht auf der tatsache, dass ich gerne actionfilme usw. schaue und nicht wegen sport, außer em/wm.

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 21:31 
Moderator

kennt jemand die seite mymetcom.com?

dort habe ich meinen ausgesuchten plasma für sage und schreibe *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** gefunden. da ist doch etwas faul, oder?

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 21:39 
Moderator

Also ich würde da mal ganz ganz sicher nicht bestellen. Kein einziges Zertifikat a la Trusted Shops etc., keinerlei Angaben zur Bezahlmethode, und im ganzen Web nicht ein einziger Erfahrungsbericht zu dem Shop...dann doch lieber jetzt im Frühling den Grill mit paar Hunderten anheizen...da hat man wohl mehr von... :rauchen:
Ziemlich versteckt bei "Fragen & Antworten" findet man dann die Bezahlmöglichkeiten; Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte...paypal angeblich in Planung..."

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 21:44 
Moderator

habe mir die faq's auch gerade durchgelesen. ich bin mir halt nicht sicher...

aber weit über 100€ (geiz ist geil :) ) sparen, ist halt nicht ohne.

wenn, dann sowieso nur per nachname!

Seite 2 von 3 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]