Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SKY Angebot
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 18:21 

Hallo,

habe ein sehr gutes Angebot für Sky entdeckt, leider nicht mehr lange gültig....
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... superkombi

Preis/Leistung finde ich sehr gut, bin leider grad versorgt......

Betreff des Beitrags: Re: SKY Angebot
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 09:56 
Administrator

Ist ein gutes Angebot. Ich habe zwar gerade gekündigt, trotzdem werde ich es nicht nutzen, da sich am Kündigungsgrund nichts ändert:
  • die Übertragungsbitrate ist stellenweise schon so niedrig, dass bei einem guten TV teilweise Bildartefakte erkennbar sind
  • sky-Magazin + sky-Lounge klammheimlich eingestellt
  • immer mehr Werbung
  • nun auch schon Werbung (zwar nur Vorschau auf den nächsten Film, was kommt da aber noch...?) per Splitt-Screen im Abspann des Filmes :kotz:

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 19:47 

Das Abo ist wirklich günstig.

Ich habe meins gerade mal wieder gekündigt.
Hatte den Thread hier zum Anlass genommen, mir Sky-Angebote genauer anzuschauen. U.a. können Bestandskunden HD zum bestehenden Abo zubuchen für 4 €/Monat.
Das wollte ich machen und kam bis zur Absendung der Buchung auf der Internetseite. Dann ging´s nicht weiter.
Eben angerufen...HD zubuchen geht nur, wenn man ein Abo in der Sky Abo-Struktur hat. Ich bin alter Premiere Kunde und habe noch die sog. 5er Kombi. Daher kann ich HD nicht zubuchen. :piep:
Wenn ich HD möchte, muss ich in die Sky-Abo-Struktur wechseln u. dann müsste ich statt 35 rd. 55 €/Monat zahlen! :glotz:
Die haben doch nicht alle Latten auf dem Zaun... :sehrsauer:

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 20:13 
Moderator

Da ist aus meiner Sicht überhaupt nichts günstig. Das Du da für HD noch extra bezahlen sollst ist in meinen Augen der Witz überhaupt! Ich war vor Jahren mal 1 Jahr bei dem Laden und sollte trotz Sport-Paket für einen Boxkampf noch extra löhnen. Daraufhin bin ich direkt raus und die Abzocker sehen mich garantiert in meinem Leben nie mehr wieder!

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 23:05 

Ich glaube er meinte das Abo aus o.g. Link. Das ist günstig. Für 30€ 2 Premiumpakete samt HD in einem 12monatsvertag passt schon. Als alter Kunde hat man nicht immer Glück.
@JoeBlack: musst mal acht geben, die stellen manchmal Bestandskunden mit günstigem Abo um, aufgrund ihrer aktuellsten AGBs, welche nunmal die gültigen sind. Da steht dann drin, dass wenn man nicht kündigt, vergünstigte Abos sich zum aktuellen Preis verlängern (sinngemäß). Habe da mal auf Spinnes Board was gelesen meine ich....

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]