Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mediaportal
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 06:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 2087
Wohnort: NRW
Nö, aber ausser den updates direkt nach der Win 7 Installation kriegt der HTPC von mir eh grundsätzlich keine Updates. Hab ich mir damals so angewöhnt als ich nach meiner ersten Win 7 Installation so wie Du jetzt hier und da nach MS Updates Probleme hatte.

Bei mir funzen seit 2 Wochen allerdings aus irgendeinem Grund die Vol+ und - Taste an der MS Remote nicht mehr. Bzw., Signale wird gesendet, kommt auch an, Eventghost zeigt dies einwandfrei an, aber weder Win noch, VLC, Mediaplayer und MP reagieren auf die Volume-Änderung. Glücklicherweise lassen sich bei der MS Remote die Vol Tasten anlernen, TV Volume liegt jetzt drauf...

Aber da wir gerade dabei sind: solltest Du auf MP 1.2.2 updaten, UNBEDINGT vorher manuell die TVserver.exe über den Taskmanager beenden.



_________________

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mediaportal
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Saarlouis
KaiserFranz hat geschrieben:
an 2 rechnern mit win7 funzt nach updaten auf einmal die fb (microsoft) nicht mehr. hab jetzt mal die automatische updateinstallation ausgeschalten und mit systemwiederherstellung die letzte version wieder geladen....funzt wieder alles.
habt ihr auch diese probs?


Also ich habe keine Probs mit der FB, nur mit der Tastatur ab und an (also der MCE-Tasta). Wobei das durchaus auch an IMon liegen kann. Allerdings habe ich TV-Standby und TV-Volume auf die Tasten der MCE-Remote gelegt, eventuell hab ich auch deshalb keine Schwierigkeiten



_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mediaportal
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 15:36 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2192
Scheint weniger an der FB als vielmehr an den USB Ports zu liegen, da auch ein kabelgebundene USB Maus nicht funktioniert. Bin beim einen rechner nur über PS2 beim anderen über Remote Desktop draufgekommen.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron