Hardware-Forum.org
http://www.hardware-forum.org/

Der Smartphone-Thread
http://www.hardware-forum.org/viewtopic.php?f=26&t=247
Seite 1 von 4

Autor:  Rambaldi [ Sa 7. Aug 2010, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Der Smartphone-Thread

Hallo zusammen,

ich suche ein Handy das folgendes kann (ich weiß nicht ob es sowas gibt):

- WLAN
- Bluetooth
- Touchscreen
- Apps
- Audio- und VideoPodcasts (und zwar so, dass das Handy die Podcasts bei WLAN selbst ohne PC aktualisiert).

Möglichst unter 250€.

Gibts sowas?
Mir geht es vor allem um die Podcast Funktion.
Laut *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** müsste das doch eigentlich mit jedem Android Handy mit kostenfplichtiger App gehen? Bei Nokia gibts AFAIK eine kostenlose App dafür.

Der Favorit meiner bisherigen Recherche ist das Nokia 5800 oder das Nokia X6. Meinungen?

Kein iPhone.

Ach so und ein gutes Bluetooth Headset bräuchte ich dann auch...

Autor:  KaiserFranz [ Sa 7. Aug 2010, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handysuche

bei vodafone kannste mal beim hanyfinder vergleichen: http://shop.vodafone.de/Shop/privat/pic ... t_body.jsp

bei o.g. wünschen empfehle ich dir.........das iphone :)

Autor:  Phil78 [ Sa 7. Aug 2010, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handysuche

Die Handys von HTC sind wohl momentan richtig gut....habe bisher viel positives gelesen. Der Punkt wird die 250€ Grenze sein....

Autor:  KaiserFranz [ So 8. Aug 2010, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handysuche

http://www.chip.de/artikel/HTC-Wildfire ... 81870.html

http://www.chip.de/artikel/I5700-Galaxy ... 25742.html

Autor:  Rambaldi [ So 8. Aug 2010, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handysuche

Das Wildfire wäre die 2. Option gewesen, aber ist derzeit nicht überall lieferbar.

Ich hab jetzt das *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** bestellt.
Ich werde das mal testen und wenns gefällt, dann behalte ich es.

Autor:  Rambaldi [ Do 12. Aug 2010, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handysuche

Rambaldi hat geschrieben:
Ich hab jetzt das *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** bestellt.
Ich werde das mal testen und wenns gefällt, dann behalte ich es.


Das Handy wird behalten.
Es kann alles was ich will und ich glaube nicht, dass ein anderes Handy der Preisklasse da mithalten kann.

Autor:  Rambaldi [ Di 24. Aug 2010, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handysuche

##Triplepost##

Nokia X6 -> Auf dem Weg zurück zum Händler.
Warum?
- Verarbeitung in der Tat mies. (Akkudeckel hat Spiel, viel Plastik, u.a.)
- Symbian-Software buggy
- Nach 7 Tagen Dröhnen/Rauschen beim Telefonieren -> Spätestens hier das KO.

Habe jetzt für den gleichen Preis bei eBay ein HTC Wildfire bekommen.
Hab es heute auch im Laden angeschaut.
Verarbeitung top - handlich genug - ich freu mich drauf.

Autor:  Rambaldi [ Di 31. Aug 2010, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handysuche

##Quadropost##

Erster Eindruck vom Wildfire: Begeisterung!

Gute Verarbeitung und Android ist einfach richtig klasse.
Selbst die Tonqualität beim Telefonieren ist deutlich besser als beim Nokia.

Autor:  KaiserFranz [ Di 31. Aug 2010, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handysuche

Dabei wurde das x6 von t-online gerade zum besten smartphone gewaehlt :lach: .

Mein letzter iPhone post ist im Zuge der Aktualisierung etwas untergegangen, mache aber z. Z. Die allerbesten Erfahrungen mit dem Teil

Autor:  Borg [ Di 31. Aug 2010, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handysuche

KaiserFranz hat geschrieben:
...Mein letzter iPhone post ist im Zuge der Aktualisierung etwas untergegangen, mache aber z. Z. Die allerbesten Erfahrungen mit dem Teil
Öhm, welcher denn? Der hier: viewtopic.php?p=5197#p5197
Musste nichts an der Datenbank machen, ist also nichts durch Backup ziehen und wieder zurück spielen verloren gegangen. Nur die Mods sind verloren gegangen und musste ich neu installieren ;)

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/