Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 3 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IPhone
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Großherzogtum Baden
hi,
wollte mal fragen ob hier iphone-besitzer sind. könnte ein 3gs 32gb neu ovp für 200€ bekommen....lohnt sich das?
finde den hype um das apple-zeug an sich zum kotzen. teuer, kann nicht viel mehr als vergleichbare produkte, zwangssoftware. an sich sieht das zeug ja nur gut aus....

Gruß


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IPhone
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 01:46 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2195
lies mal den letzten beitrag in diesem thread :rock:

viewtopic.php?f=26&t=87

mir gings ähnlich wie dir. der ganze apple-hype schafft eher abneigung als sympathie.....dennoch, das ganze theater ist m.e. gerechtfertigt, weil wirklich gut :top:



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IPhone
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Großherzogtum Baden
Ok, dann werde ich wohl zuschlagen. Wenns mir nicht behagt, dann geht das Ding in die Bucht. Bei 200€ ohne Vertrag kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Generell kann man glaube ich sagen, dass das Iphone nicht nur von den eigenen Stärken lebt, sondern vor allem auch von den Schwächen, die sich seit einiger Zeit bei den anderen Herstellern eingeschlichen haben. Schlechte Qualität, hässliches Aussehen, komplizierte Bedienung, hoher/nicht gerechtfertigter Preis......
Da tut sich inzwichen ja einiges bei HTC, Blackberry, etc...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IPhone
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 09:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 741
Für den Preis? Zuschlagen!
Wenns nicht taugt, bekommst du sicher gut Geld dafür bei eBay.



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IPhone
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 856
@Phil78: Wenn Du es nicht willst, ich nehme es auf jeden Fall!!!!!!! Sofort für den Preis.



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IPhone
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Großherzogtum Baden
Jo, der Preis scheint echt gut zu sein. Habe da mal ein wenig gelesen. Das mit der Bucht habe ich mir anders überlegt. Benutze es selbst wenn es klappt...

*Edit* Bitte nicht hier. Danke :)
Kann gerne per PM beantwortet werden. ME hat da allerdings kein Plan von...


Gruß


Zuletzt geändert von Borg am Do 25. Feb 2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Reason: ...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IPhone
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 11:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2195
Die ganze Zeit habe ich mit meinem iPhone die nativen I-Net Seiten wie am pc aufrufen koennen. Seit geraumer Zeit werden aber immer die fuer mobil optimierten Seiten angezeigt. Kann man das wieder abstellen ?



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IPhone
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 12:53 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2516
Wohnort: Unimatrix Zero
Eigentlich schickt dein Gerät (bzw. der benutzte Browser) Info's an den Web-Server der gewünschten Seite. Daraufhin liefert dieser die entsprechenden Seiten in der passenden Auflösung. Müsste sich also am iPhone umstellen lassen?



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IPhone
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 23:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2195
hmm, finde da bei safari und in den einstellungen nix



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IPhone
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 09:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2516
Wohnort: Unimatrix Zero
Habe kein iPhone, deswegen kann ich auch nicht sagen wo ;)
Ich würde aber auf die Darstellung der Apps tippen, diese müsste dann für den Safari "native" oä. sein. Wenn der Browser größer/scrollbar angezeigt wird, müsste er es an den Web-Server so übermitteln und dieser "schickt" dir wieder eine normale Auflösung?



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron