Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 16 von 18 [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle sky-Angebote
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 20:23 
Administrator

Das hat nie und wird auch nie funktionieren ;)
Das CI-Modul ist lediglich der Schlüssel zum entschlüsseln der verschlüsselten Programme von bspw. sky, HD+ usw.
Das CI-Modul kann somit SD, HD oder auch UHD/4k entschlüsseln (Abo vorausgesetzt). Zum Empfang von SD, HD oder 4k wird dann immer der passende Empfänger benötigt, egal ob per Kabel, Satellit, mittels ext. Receiver oder integriert im TV.

Wenn also dein neues Spielzeug 4k empfangen kann (sollte man ja bei einem 4k-TV davon ausgehen), kannst du mit dem sky CI-Modl auch die sky 4k Programme sehen, außer sie verlangen dann wie bei HD wieder extra Gebühren dafür. Dann bleibt es ohne Abo natürlich dunkel, wobei die derzeitigen Testsendungen IMHO frei sind.

BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 11:32 
Administrator

Weisst du wie das bei sky gehandelt wird? Meine Geräte sollten ja alle 4K Kriterien erfüllen. Hab nochmal nen Sendersuchlauf gestartet, aber ein 4K-Kanal bei Sky konnte ich nicht finden. Wieso geht das dann über einen zusätzlichen Receiver? Oder kann mein interner Kabelreceiver vllt gar kein 4K? Das wäre natürlich der Oberwitz. In den Tests konnte ich diesbezgl auch nichts finden. Zu dem Zeitpunkt gabs wahrscheinlcih gar keine 4K ausstrahlenden Sender.

Edit sagt: "Zum Start sind die Ultra-HD-Kanäle nur mit dem Sky+ Pro Receiver empfangbar, nicht direkt mit Fernsehern und CI+ Modul."
Eine Erklärung dafür habe ich trotzdem nicht :(

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 00:00 
Administrator

Dann kläre ich dich mal auf alter Mann. Ist zwar mit 50+ bisserl spät und passt ja sogar nicht zu deinem Beruf, aber... :mrgreen:
Ist recht simpel, möchtest du wahrscheinlich aber gar nicht hören. Der derzeitige "Testbetrieb" von UHD findet bei sky im Moment ausschließlich per VoD statt. Video on Demand funktioniert aber nur per Internet-Rückkanal. Das kann weder das CI+-Modul noch irgendein Fremdempfänger, lediglich die Geräte direkt von sky können das.
In deinem Fall, falls du derzeit sky UHD sehen möchtest, ist also ein sky+ Pro Kabelreceiver nötig.
Später ohne VoD geht es dann auch per CI+ und passendem Empfänger (sollte dein TV eigentlich haben).

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 16:33 
Administrator

Ah! :danke:

Nie zu alt für was neues :mrgreen:

jetzt kann ichs mir überlegen. Den Receiver könnte ich vllt noch als zusätzliches Gerät auf meinem Lowboard hin nehmen, die zusätliche FB jedoch absolut nicht. Mal abwarten.... :rauchen:

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 16:58 
Administrator

Ich glaube schon, dass es in den Fingern juckt. Aber jetzt noch 99 Öcker Leihgebühr für den Receiver und dann laufen da derzeit nur drei ältere Filme und gerade mal ein Fußballspiel.

BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 17:56 
Administrator

Alle 2 Jahre das gleiche Spiel. Aktueller Monatsbeitrag 28€. Würde ich verlängern, würde meine neue Skyrechnung 61€ betragen :shock: , Neukunden erhalten mein Paket für 30€.
Heute also wieder der erste Anruf, einen Monat vor Vertragsende, mit genau diesem Angebot über 61€. Bin mal gespannt wie weit sie sich diesmal drücken lassen. Der letzte Vertragsabschluß war exakt am letzten Tag des Abbos :D .

Wie lange ist man eigentlich als Bestandskunde gesperrt, bevor man wieder Neukunde werden kann, und wie sind die Konditionen aktuell ("spezial Angebote" etc) ?

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 14:53 
Administrator

Hehe, ich habe auch schon längst wieder gekündigt, habe aber noch paar Wochen Zeit. Ich habe beim letzten Mal kein gutes Angebot bekommen und habe das Abo beendet. Als "Nicht-Fussballer" auch kein Problem, denn drei Wochen nachdem ich alles zurückgeschickt hatte kam dann das passende Angebot.

Bestpreis ist derzeit Entertain + 2 Prem-Pakete inkl. HD für 24,99 €, bei 3 Prem-Paketen 29,99€ (zzgl. wohl 24,95€ Aktivierungsgebühr)

Neukunde bist du wieder >3 Monate, sonst wird die Strafaktivierungsbebühr von 99,- € fällig :piep:
Notfalls ein kostenloses Online-Girokonto auf deine Frau eröffnet und sie wird Neukunde (wichtig ist nur neuer Name und andere Bankverbindung)
Handeln ("...aber mein Nachbar hat es gestern für xyz € angeboten bekommen...") ist zwecklos, der CA kann nur anbieten was das System anzeigt. Warum dann genau dieser Preis für dich weiß nur sky...

Da mal wieder die Leistung beschnitten wurde (diesmal Wegfall von Sendern ohne jeglichen Ersatz), Werbung während der Sendung etc. bin ich allerdings diesmal wohl endgültig raus, sollten sie mal wieder eine Preiserhöhung bei mir durchsetzen wollen.

BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 16:07 
Administrator

habe jetzt mein Sky-Abo zu den gleichen Konditionen wie gehabt für 28,99€/Monat verlängert. :cool:
Nur die Aktivierungsgebühr??? von 25€ haben sie mir aufgebrummt :evil:

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 12:33 
Administrator

KaiserFranz hat geschrieben:
...Nur die Aktivierungsgebühr??? von 25€ haben sie mir aufgebrummt :evil:
Ist "Standard", siehe oben :roll:
Gibt es so auch nur bei sky. Anstelle das sie froh sein müssten den Kunden zu behalten, "belohnen" sie den Kunden dafür das er bleibt...
Selbst im 24 Monatsvertrag ist das noch ~1,- € monatlich zusätzlich. Frei nach dem Motto: "Fleisch gibt es nur in Verbindung mit einer Beilage, dafür kostet das Schnitzel dann auch nur 0,50 €.
...und die nötige Beilage noch mal 22,- € extra..."

BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 13:19 
Administrator

Frei nach dem Motto "Gibt's nicht...", doch, bei sky schon...
Zum Ende der Restlaufzeit meines aktuellen Abos buchen sie plötzlich 10,50 € mehr ab?!? Also mal ins Kundencenter geschaut, steht doch bei mir in den Vertragsdaten nicht mehr monatlich 24,99 €, sondern einfach 35,50 € + Bundesliga als Zusatzpaket :sehrsauer:
Ich glaube nach 25 Jahren premiere/sky war es das jetzt für mich, egal was bei der Reklamation meinerseits noch herauskommt... :forgetit:

Seite 16 von 18 [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]