Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 12 von 18 [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle sky-Angebote
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 19:46 

Kündigen ist immer gut. Hatte das glaub hier schonmal geschrieben.
Kündigen und Vertragsende abwarten. Bloß nicht von selbst bei Sky melden. Die melden sich dann. Wenn Sky sich meldet: sagen was man will und bereit ist zu zahlen, bzw. dass man im Internet von Rückholangeboten für ehemalige Abonnenten gelesen hat, und zwar von Sky KOMPLETT für 32,90€. Übliche Reaktion: das haben wir grad nicht, kann ich nicht,.... Gespräch abbrechen mit dem Hinweis, dass man an was anderem nicht interessiert ist und auch nicht mehr bezahlen will/kann.
Beim zweiten, spätestens dritten Anruf klappt das dann. Kann man auch immer wieder auf Spinnes-Board.de lesen. Habe das selbst so gemacht. Beim zweiten Anruf hatte der Call-Center-Typ dann "zufällig" das Angebot verfügbar :lach:

BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 20:39 
Administrator

Thx, so werd ich's wohl machen :danke:

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 10:41 
Administrator

Musst du sogar so machen, anders bewegt sich dort sonst nichts. Demnächst folgt meine 20. Kündigung :mrgreen:
Alle Jahre wieder...
Für ALLES (außer Sky Go + natürlich Select) inkl. aller HD Sender + 1 Jahr HD+ = 34,90 € (bei mir 29,90 €, da ich kein BuLi habe). Falls ich jetzt nicht kündige kostet der Spaß danach regulär ~55 € :piep:

BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 13:53 

Phil78 hat geschrieben:
Kündigen ist immer gut. Hatte das glaub hier schonmal geschrieben.
Kündigen und Vertragsende abwarten. Bloß nicht von selbst bei Sky melden. Die melden sich dann. Wenn Sky sich meldet: sagen was man will und bereit ist zu zahlen, bzw. dass man im Internet von Rückholangeboten für ehemalige Abonnenten gelesen hat, und zwar von Sky KOMPLETT für 32,90€. Übliche Reaktion: das haben wir grad nicht, kann ich nicht,.... Gespräch abbrechen mit dem Hinweis, dass man an was anderem nicht interessiert ist und auch nicht mehr bezahlen will/kann.
Beim zweiten, spätestens dritten Anruf klappt das dann. Kann man auch immer wieder auf Spinnes-Board.de lesen. Habe das selbst so gemacht. Beim zweiten Anruf hatte der Call-Center-Typ dann "zufällig" das Angebot verfügbar :lach:

Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben! Kündigen und auf den Anruf warten. Nicht nervös werden...spätestens 4 Wochen vor Ende des Vertrages kommt der Anruf. Den ersten habe ich auch abgewimmelt von wegen "...zu teuer..." und "...überlege nochmal, ob es mir das wert ist..."
knapp 1,5 Wochen später der 2. Anruf der tatsächlich für 34,90 € alles das hatte, was der erste Anrufer mir noch für 39,90 € als Superschnäppchen unterjubeln wollte. :piep: Zusätzlich noch nen neuen HD-Receiver und 1 Jahr HD+
Die Umstellung auf die V13-Card, den neuen Receiver und HD+ habe ich mir geschenkt und habe nun alles was Sky so bietet inkl. HD (außer Go) für 34,90 €/Monat. :rauchen:
Aber ich muss aufpassen und 2 Monate vor Vertragsende kündigen, sonst muss ich für das Paket 1 Jahr lang 55,90 €/Monat blechen! :glotz:

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 17:27 

Braucht jemand ein Sky-Abo für Sky-komplett mit HD, Sky anywhere, HD+ mit mietfreiem HDD-Receiver und einer Laufzeit von 12 Monaten? Habe einen Promo-Code (alles legal) der noch funktionieren könnte. Und das alles für nur 33,90€ im Monat.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthre ... 33-90-Euro
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... at-80.html

Aktion wurde bis 10.1.2012 verlängert.

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 13:50 
Administrator

endlich haben sie mal was für bestandskunden getan. sky welt + buli für 19.90 statt 33.90. + 5€ für HD incl Sky Go. Das habe ich doch gleich mal genutzt, da meine kündigung noch 1/2 Jahr luft gehabt hätte.

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 16:24 

Sky hat mir ein neues "Angebot" gemacht, weil ich die Kündigung zum 31.07.2012 ausgesprochen habe.

Erstmal musste ich wieder ne "Sauerei" lernen. Ich hatte das Abo Mitte Juli 2011 verlängert. Hat mir aber keiner gesagt, dass es am 01.08. zu laufen beginnt. Somit läuft mein jetziges Abo nicht bis zum 31.07.12, sondern bis zum 31.08.12. Begründung der netten Dame vom Callcenter: Lesen sie mal ihre Vertragsbedingungen. Da steht drin, dass das Abo mit dem 1. des auf den Vertragsabschluss folgenden Monats anläuft. Somit habe ich im letzten Jahr nicht für 12 Monate, sondern für 12 Monate + X Tage abgeschlossen.
Also habe ich der Dame eröffnet, dass sie mit der Nachricht einen sauschlechten Start in ein Verkaufsgespräch hätte :evil: und ich jetzt ein Hammerangebot erwarte. :!:

Mein derzeitiges Abo (alles bis auf SkyGo) kostet mich 35 Euro im Monat.

Jetzt kommt der Brüller: Statt 65 Euro hat mir die Dame die Leistungen für 55,90 Euro angeboten und meinte, ich würde ja 10 Euro im Monat also 120 Euronen im Jahr gegenüber dem Normalpreis "sparen" :rofl: :lach: :piep:
Habe ihr freundlich aber bestimmt erklärt, dass ich aus meiner Sicht für die gleiche Leistung, die ich bisher hatte, 20 Euro im Monat also 240 Euro (!!!) im Jahr mehr bezahlen soll und das sie das sofort vergessen kann.

Bin schon gespannt auf den nächsten Anruf. :lach:

BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 17:06 

Die bei Sky sind Komiker. Aber wenn man formuliert was man will und im Zweifel auch über mehrere Anrufe standhaft bleibt, dann klappt das in aller Regel schon. Habe gestern mein Abo und das meiner Eltern gekündigt. Jeweils Sky komplett mit HD. Ich Zahle 34,90€, meine Eltern 33,90€. Und dabei wirds auch bleiben... :lol:

BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 09:03 
Administrator

Ich lasse mir immer die Kündigung und die Konditionen für das Neuabo schriftlich schicken. Da steht dann auch ganz genau drin ab/bis wann das Abo läuft.
Ich habe aktuell für 33,90 € verlängert (sky Welt, Film, Sport, HD und skyGo, also kpl. außer BuLi).

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 09:27 
Administrator

...und wenn ich es schon habe, dann heute mal getestet: sky Go auf dem Lappi.
Gar nicht mal schlecht, käme aber auf dem nicht vorhandenen iPad wohl besser.

Seite 12 von 18 [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde