Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 14 von 17 [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle sky-Angebote
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 22:40 
Administrator

Aktuell zahle ich 24,90 €, Ziel sind 24,99 € (ging schon im April für Kündiger), aktuelles Angebot von sky sind 27,99 € (zzgl. 9,90 € Aktivierungsgebühr. Gibt es auch nur bei sky. Bei Anderen bekommt man einen Goody wenn man die Kündigung storniert, bei sky zahlt man...) bei 12 oder 24 Monaten Laufzeit.
Für den Bestpreis muss man aber bis zum Monatsende der Kündigung warten, notfalls sogar darüber hinaus. Beim letzten Mal war es bei mir 14 Tage dunkel, dann kam das Bestpreisangebot. Traditionell sind März, Juni, September und Dezember gute Monate zum verlängern. Die Quartalszahlen drücken, da machen sich schwindende Abonnentenzahlen nicht gut ;)

Wegen drohendem Pairing werde ich aber nur für 12 Monate verlängern. Sollte es kommen, habe ich zumindest nicht all zu viel in den Sand gesetzt. Dann verabschiede ich mich auch von sky, denn mit deren Hardware kann ich mal gar nichts anfangen, und xxx € bezahlen für einen Leihreceiver... :piep:

HD+ brauch ich nicht. Zahlen für HD-Inhalte? Vieles ist nur Upscale. Kann mich nicht erinnern, dass damals die Einführung von Farbfernsehen was kostete...

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 16:35 

Mein Abo läuft noch bis August 2016. Habe im letzten Jahr für 2 Jahre abgeschlossen. Receiver von Sky mit V13 Karte u. der kleinen 320 GB Festplatte. Ich zahle für alle Inhalte 35,90 € im Monat.

Bei der letzten (oder war es die vorletzte?) Abo-Verlängerung lief kurz danach HD+ aus. Da ich 0 Bock hatte, die in Schwerstarbeit bei dem Sky-Receiver sortierten Programmplätze (und ja, Pro7 ist bei mir auf Programmplatz 7 :) ) wieder mit den alten NichtHD Sendern zu belegen und mir zudem die Bildqualität der NichtHD auf die Nüsse ging, habe ich sofort wieder HD+ geordert.
Passen tut´s mir auch nicht für HD extra zu löhnen. :sehrsauer:

BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 13:06 
Administrator

Nachdem mein Abo zum 31.05. endete, habe ich heute für 12 Monate verlängert:
Welt + Film + Sport + HD für 24,99 € monatlich. Dazu kommen noch einmalig 9,90 € Gebühren, allerdings bekomme ich 2 Monate kpl. Gratis und den Rest vom Juni dazu :cool:
sky+ - Festplattenreceiver wäre für 12,90 € Logistik pauschale ebenfalls kostenlos möglich gewesen.

Unterm Strich zahle ich also für 2 Pakete inkl. HD 19,99 € pro Monat :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 19:49 

Ich suche momentan zum Beispiel nach einem :d

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 09:28 

Mein jetziger 2-jahres-Vertrag läuft Ende Juli aus. Zahle derzeit für alle Sky Pakete und zusätzl. HD+ rd. 42 € im Monat - also 36,50 € für Sky komplett.
Komischerweise wurde meine schriftliche Kündigung (per Fax) noch nicht schriftlich bestätigt.

Wie sehen denn aktuelle Angebote aus? Jemand frisch einen Vertrag verlängert?

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 16:16 
Administrator

ich kündige denen immer per Einschreiben mit Rückschein und habe bisher immer eine Kündigungsbestätigung bekommen.

Zu den aktuellen Angeboten, weiss aktuel nichts. Wenn du jedoch mit deinem zufrieden bist würde ich es denen beim Anruf so kund tun.
Ich habe das Sportpaket+Buli+HD für 27€/Monat für 2 Jahre. Meins läuft auch aus, wenn die sich dann melden sage ich entweder so wie gehabt oder eben Kündigung. Hat bisher immer geklappt, es sei denn du findest was besseres.

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 17:55 
Administrator

KaiserFranz hat geschrieben:
ich kündige denen immer per Einschreiben mit Rückschein...

Eigentlich unnötig. Aussage meines Anwaltes: sagt nur aus, dass etwas hin geschickt wurde, aber nicht was. FAX? --> sie haben uns nur eine leere Seite geschickt...
Rechtlich sicher ist eigentlich nur verschicken eines Faxes im Beisein eines neutralen Zeugens (z.B. kein Familienangehöriger).

Ich mache es ganz einfach: rechtzeitig per Kundencenter kündigen. Im Prinzip kann man schon ~3 Wochen (wg. Widerrufes sollten es > 14 Tage sein) nach Vertragsverlängerung wieder kündigen. Ich mache so am 31.12. immer einen "Rundumschlag" und kündige Telefon, Strom usw.
So bin ich früh dran, verpasse den Kündigungstermin nicht und kann ggf. immer noch aktiv werden wenn die Kündigungsbestätigung nicht eintrudelt.

sky scheint derzeit wieder Kunden zu brauchen, nachdem sie zwei schlechte Quartale hingelegt haben (Q4-2015 -50 Mio.) da etliche (ich auch) wg. der Zwangshardware gekündigt haben. Bin mir noch unschlüssig ob ich es diesmal nicht bei der Kündigung belasse und "byebye sky". Zwangshardware, immer mehr Werbung (bei Krimi sogar während! der Sendung), weniger Filme, Werbung im Abspann der Filme usw.

Aktuell sind 24,99 € für Entertain, Cinema, Sport oder Bundesliga, HD pro Monat
oder 29,99 € für Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga, HD pro Monat
zzgl. ggf. von 5-6 € (die "normale" HD+-Gebühr eben [IMO derzeit 60,- € / 12 ?]) für HD+ und 24,99 € / 29,99 € "Strafgebühr" für das kündigen und neu verlängern. Gibt es auch nur bei sky. Andere sind froh wenn man den Vertrag erneuert/verlängert und zahlen eine Prämie, bei sky darf der Kunde zahlen...
Falls keine oder vergünstigte ZK vorhanden ist lohnt es auch den Vertrag auslaufen zu lassen. 1-2 Wochen nach Aboende erlässt dann sky als Sonderbonus auch meist noch die Aktivierungsgebühr.
Preise sind im 12 Monats- bzw. 23+Resttage-Monatsabo derzeit identisch.

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 16:39 

Gestern E-Mail hingeschickt, wo denn meine Kü.-Bestätigung bleibt und siehe da...heute per E-Mail erhalten.
Fax ist rechtlich sicher.

@Borg: Mache es im Prinzip genauso, nur eben am Jahresanfang. Sky hat sich bisher einige Wochen vor Ablauf des Vertrages telefonisch gemeldet. 2-3 Mal lehne ich das unverschämte Angebot ab und am Ende kommt dann doch die "Rückholabteilung" und macht das Angebot so, wie ich es haben möchte. Hat die letzten Jahre geklappt. Muss nur aufpassen, dass ich kurz vor Ablauf auch zu hause und nicht im Urlaub bin. ;)

Tja, die Zwangshardware...das ist so ein Ding....kann aber nicht meckern...läuft seit 2 Jahren bei mir stabil. Familie ist auch zufrieden, weil es funzt.

Bin auf den ersten Anruf von Sky gespannt. Vor allem, wenn ich bedenke, dass die womöglich gar nicht alle Spiele der Bundesliga bzw. der zweiten Liga zeigen können/dürfen. :rauchen:

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 21:45 
Administrator

Du kannst auch selbst am letzten Tag anrufen. Der CCA kann dir eh nur das Angebot vorlegen welches für dich im System hinterlegt ist. Wenn du keine vergünstigte ZK mit BuLi (14,- €) hast lohnt es auch, sofern es kein Drama wg. Serien etc. mit der besseren Hälfte gibt, das Abo auslaufen zu lassen. Dann ruft man 10-14 Tage nach Aboende an (sofern sich sky nicht eh schon gemeldet hat) und fragt nach einem aktuellen Angebot.

BuLi exklusiv ist zukünftig (ab 2017/18) Geschichte. Wird sky mächtig "freuen" ;)

Der Receiver kann weder SatIP, noch USALS oder HbbTV, ganz abgesehen von weiteren Vorzügen bspw. eines Linux-Receivers (Anruferanzeige, Hausautomation usw.). Ich muss eine 2TB HDD kaufen/leihen, von der ich nur 1TB frei nutzen kann. Diese ist auch noch mit dem Receiver verheiratet. Receiver kaputt --> alle Aufnahmen weg :shock:
1TB könnte als Serienfreak und bei HD-Aufnahmen knapp werden, vor allem wenn man bedenkt, dass ich so z.B. keine DVD-Aufnahmen mehr von FTA-Sendungen machen kann, sondern alles auf der Platte belassen muss. Kündige ich sky sind dann auch wieder alle Aufnahmen weg... :crush:

Das CI-Modul ist dann der Oberbrüller. Unterstützt nicht mehr alle Features von sky, nur noch ein Programm gleichzeitig, was aber [/Ironie-Modus an] kein Nachteil ist, da ich eh damit nicht mehr aufnehmen kann. [/Ironie-Modus aus] Kommen also z.B. zwei Serienfolgen gleichzeitig und nur nachts noch eine Wiederholung (z.B. Pro7 Fun), kann ich mich nun entscheiden welche Folge ich verpassen möchte, oder ob ich nachts um 3 Uhr aufstehe, um die Wiederholung anzuschauen...

...passend heute dazu ein Schreiben bekommen: Entertainment, Cinema, Sport und HD für (O-Ton) unschlagbar günstige 32,99 € anstelle von 6x,xx €.
Sind ja nur 13,- € mehr als das was ich zur Zeit effektiv bezahle und mit immer mehr Einschränkungen :forgetit:

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 07:38 
Moderator

Passt zwar nicht sooo ganz zum topic: ich schau seit Monaten kostenlos "maxdome"

- kostenlosen Testmonat abgeschlossen, direkt gekündigt, am letzten Tag email mit Gutscheincode für weiteren Testmonat erhalten.
- zweiter kostenloser Testmonat, direkt gekündigt, am letzten Tag email mit Gutscheincode für weitere 3! Testmonate erhalten.
- imo bin ich im vierten Monat, hab mittlerweile eine email erhalten mit einem Gutscheincode für 3 weitere Monate zum Preis von einem, 7,99€. 8-)

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
  Profil Website besuchen  

Seite 14 von 17 [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde