Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 13 von 18 [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle sky-Angebote
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 21:06 

Na bitte, geht doch. Heute Sky für 12 Monate verlängert. Alles komplett (wie bisher) inkl. SkyGo und SkyAnytime und Festplattenreceiver (Leihbasis 0€) für 35,90 €/mtl. Ist 1 Euro im Monat mehr als bisher aber - ich muss da Sky leider recht geben - das Angebot ist auch gewachsen.
Bin zufrieden und es hat sich wieder bewahrheitet, dass die Kündigung und das Abwarten bis kurz vor Abo-Ablauf immer noch der beste Weg zu einem "vernünftigen" Angebot sind! :rauchen:

BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 10:18 
Administrator

...oder so: sky inkl. allem (alle Pakete und HD+ Festplattenreceiver) für ~32,- € (inkl. der 40,- € Cashback-Prämie)

Sky Abo Komplett inkl. HD 34,90 mtl. statt 65,90 + Sky HD+ Receiver kostenlos!!!

BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 12:21 
Administrator

Da mein Vertrag nun ausläuft und gekündigt ist, eben ein "Angebot" von sky erhalten: sky Welt, Film, Sport und HD für 39,90 € monatlich
Super Deal, denn bei Groupon gibt es aktuell sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD und Festplatten-Leihreceiver inkl. Cashback für die Aktivierungsgebühr für gerade mal 12x 34,90 € und 12x 39,90 € (also 2 Jahresvertrag).

BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 13:19 

Habe mal wieder gekündigt und harre der Dinge die da kommen! :rauchen:

Welches CI-Modul verwendet Ihr für die V13 Card? Für die alte S2 Karte hatte ich ein Alpha-Crypt.

BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 14:32 
Administrator

Keines, da es in vielen Plasmas mit integriertem Receiver nicht funktioniert und mein separater Receiver einen passenden Schacht hat.
Für V13 (NDS) funktionieren ua. NetTask, Giga Twin Cam Blue und UniCam.

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 11:52 
Administrator

nur ne nachfrage zur sicherheit. mein freund empfängt sky über sat und hat in seinem sky-receiver eine v14 karte
sowie das CI modul von sky. er möchte nun mit dieser karte auf seinem samsung TV mit integriertem sat-receiver sky schauen. mit dem org. sky-modul funktioniert das (wie auch bei mir) nicht.

mit diesem CI- modul sollte es doch klappen, oder?
http://www.ebay.de/itm/Einsatzfertig-pr ... 3ccab516ab

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 13:09 
Administrator

Kann man so leider nicht mehr beantworten. Pauschal ja, wenn sky die Karte bereits gepairt hat, oder lt. einiger Quellen bis zum Ende des Jahres Pairing einführt, geht es nicht mehr.

Deswegen ist mein Abo bereits gekündigt. Von zehn weiteren weiß ich es ebenfalls, ein paar schwanken noch. Es kann ja nicht angehen, dass ich dann sky nur noch auf einem Zwangsreceiver schauen kann :piep: Karte mal mit ins Schlafzimmer nehmen ist dann nicht mehr. Gleichzeitig muss ich den sky-Gurkenreceiver dann ja auch für FTA nutzen. Kein Dual-Tuner, kein CEC, bescheidenes Menü, 99(!) Programmplätze, keine Programmierung/Bedienung über das Netzwerk usw.
Zum Glück für sky gibt es genug BuLi-Zuschauer, die wohl die bittere Kröte schlucken werden. Bleibt abzuwarten, ob sie dann den Zuschauerschwund und fehlende Einnahmen wieder durch eine Preiserhöhung wett machen können bzw. werden.

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 17:35 
Administrator

:danke:

nehme das nächste mal einfach mein CI-modul mit und probiere aus ob´s funzt. was ich allerdings jetzt so über das pairing gelesen habe sieht es schlecht aus.

bei mir als kabelkunde hat sich jetzt noch niemand bzgl. receiver oder kartenaustausch gemeldet. damit könnten sie mir auch grad mal den schuh aufblasen. wenn die meinen ich stelle mir einen receiver aufs low-board verbinde ich sie gerade mal mit meiner frau. was glaubt ihr was die denen erzählt :lach:

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 14:31 
Administrator

Die Karte muss nicht zwangsläufig getauscht werden. Eine x13 kann das bereits, die 14er sowieso. Wenn du im Kundencenter einen eingetragenen Receiver stehen hast, wird die Karte darauf gepairt. Viele haben es nicht mal mitbekommen, nur das plötzlich die Karte nicht mehr im Zweitreceiver lief.
Ob sich sky damit einen Gefallen tut? Ich glaube es weniger. Die Beschwerden beim Verbraucherschutz mehren sich schon...

Stell dir mal vor: "Sehr geehrter Herr X, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie zukünftig nur noch Treibstoff der Marke Y und Reifen der Marke Z mit/auf Ihrem XYZ fahren dürfen..." :krank:
Die Begründungen der CCAs am Telefon sind dann auch nur extrem halbherzig. Dann frag einfach mal danach wie man zukünftig etwas aufnehmen und dann auf DVD brennen soll? "Dürfen sie bei sky eh nicht..." "Danach fragte ich auch nicht, sondern wie ich aufnehmen und brennen soll? Es gibt noch mehr als sky, und da habe ich mit meiner Haushaltsabgabe sehr wohl das Recht auf eine Privatkopie..."
...ganz abgesehen vom "tollen" sky CI-Modul, welches in den wenigsten Smart-TVs läuft :crush:

BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 21:56 
Administrator

Juni ist sky-time. sprich, nach 2 jahren läuft der bereits gekündigte vertrag aus. der erste anruf kam schon und man hat mir ein unglaubliches angebot für sky sport und buli für sagenhafte 36€ für 2 jahre angeboten.
mein letzes abo war 25€ für ein jahr und 29€ fürs weitere. also, dankend abgelehnt und den anrufer mitgeteilt er dürfe sich wieder melden, wenn er mir ein neues abo zu gleichen bedienungen wie mein altes anbieten kann.

was sind z.z. die schnäppchen-preise für 2 pakete?

btw.: wie haltet ihr es mit hd+? irgenwie widerstrebt es mir immer noch für die bertelsmann-kacke und den ex kirch-gängern monatlich 5€ hinzulegen

Profil Website besuchen  

Seite 13 von 18 [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde