Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 4 [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 847
15 km bis zum nächsten Store...
mal schauen, wann ich Zeit finde, da reinzuschauen!



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 21:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2161
zattoo tv app gratis fürs iphone mit nem tick werbung. da sag ich doch :top:



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Großherzogtum Baden
Habe ein neues Spielzeug:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Echt geniales Teil, super Display und genau die richtige Grösse. Iphone? Im Moment? Nein, Danke. Läuft sowas von flüssig und stabil, bin sehr zufrieden. Und der Akku hält 2 Tage!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 16:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 734
Phil78 hat geschrieben:
genau die richtige Grösse


:shock:
Mir gefällt der Trend in Richtung Riesenhandys nicht...



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Saarlouis
Phil78 hat geschrieben:
Und der Akku hält 2 Tage!


:respekt:

Wo sind die Handys geblieben, die man ne Woche in ner Ecke rumliegen lassen konnte und die dann immer noch Strom auf dem Akku hatten?



_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 17:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 2087
Wohnort: NRW
Stoffel hat geschrieben:
Wo sind die Handys geblieben, die man ne Woche in ner Ecke rumliegen lassen konnte und die dann immer noch Strom auf dem Akku hatten?


...die hab' ich gekauft...gleich 2 davon! :mrgreen:



_________________

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 12:42 

Registriert: 14.01.2013
Beiträge: 2
Phil78 hat geschrieben:
Habe ein neues Spielzeug:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Echt geniales Teil, super Display und genau die richtige Grösse. Iphone? Im Moment? Nein, Danke. Läuft sowas von flüssig und stabil, bin sehr zufrieden. Und der Akku hält 2 Tage!


Also das S3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** und mir dann auch sofort bestellt.
Ich geb dir bei allem Recht, aber dass der Akku 3 Tage lang halten soll glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Ich nutze das Handy viel im Beruf und bei intensiver Nutzung schaffe ich es Abends nach der Arbeit gerade noch ans Ladekabel,
bevor es alle ist. Das ist eigentlich der einzige Negativpunkt den die ganzen Smartphones haben meiner Meinung nach.
Von der Leistung her sind die Geräte wirklich sensationell.

Grüße


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 15:55 

Registriert: 26.07.2017
Beiträge: 17
KaiserFranz hat geschrieben:
zattoo tv app gratis fürs iphone mit nem tick werbung. da sag ich doch :top:


Die gibt's auch gratis für Android. Ich hab mir die für mein Tablet runtergeladen. Ein Tick Werbung ist ja wohl ziemlich untertriebe. Bei mir kommt alle 10 Min. Werbung :(


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 8
Waren das Zeiten... Ich handhabe das mittlerweile so, paar Plattformen, wo ich was zahle und werbefrei.
Denke die Smartphones werden nicht viel größer als momentan.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Smartphone-Thread
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 13:11 

Registriert: 26.07.2017
Beiträge: 17
Naja gut, irgendwie werden sie ja doch größer, weil einfach alles nur noch Bildschirm ist: http://www.7mobile.de/handys/apple/iphone-x-256-gb.htm


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron