Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 17 von 17 [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle sky-Angebote
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 21:37 
Administrator

In der Tat höchst seltsam. Sicherlich ein Versehen. :roll:

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 10:42 
Administrator

Zumindest bin ich in guter Gesellschaft, und wenn man die Probleme der Anderen in der Community ließt, bin ich eigentlich so noch recht glimpflich davon gekommen ;)

BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 15:21 

Ich hab mein Sky schon vor 2 Jahren gekündigt. Ich hab keine Lust alle Nase lang mit denen um die Preise zu pokern.

BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 09:43 

Für Sky fehlen mir einfach die richtigen Filme, die den hohen Preis rechtfertigen. Und der ganze technische Aufwand drumrum nervt auch.

BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:53 

Ich habe bei Sky ein paar Mal angefragt, wie es denn mit einem Preisnachlass oder ähnlichem aussieht, da ich die fehlenden Bundesligaspiele ja "fremd" zukaufen muss u. z.B. bei HD+ dafür 5 €/mtl. berappen soll. Lapidare Standard-E-Mails mit Aussagen wie: "..trotzdem noch ein umfangreiches Paket.... keine Berechtigung zur Sonderkündigung, da Gesamtpakte Bundesliga noch vorhanden und keine gravierenden Änderungen...." :sehrsauer:

Leider habe ich 2016 für 2 Jahre abgeschlossen und komme vor Mitte 2018 da nicht raus...gestern hat Sky versucht mich telefonisch zu erreichen....diese Krampen.... :sehrsauer: :piep:

Hatte in einer meiner letzten Mail dann mal auf meinen wirtschaftlichen Schaden von 5 €/Monat hingewiesen und das man mir als jahrzehntelangem Dauerkunden (seit 1992 "Premiere") mit 1 Jahre "Arena"-Pause (Bundesligarechte, wer sich erinnern kann) auch etwas anderes als einen Preisnachlass anbieten könne, z.B. ein paar Bezahlfilme bei Demand kostenlos freizuschalten. :gruebel:
Bisher 0 Reaktion....bin gespannt....obligatorische Kündigung geht sowieso in Kürze raus....

Jemand Erfahrung mit Netflix?

BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 10:31 
Administrator

Kannst du bei sky vergessen, da zählt kein Altkunde, Entgegenkommen, Flexibilität etc.pp. Deswegen habe ich bei sky auch immer nur für 12 Monate verlängert. Zum Glück ist in 4 Wochen Schluss, diesmal endgültig. Weniger Sender (=versteckte Preiserhöhung), mehr Werbung, weniger Filmstarts, viele Blockbuster laufen erst gar nicht, Zwangshardware (entweder Dino der Receivertechnik oder beka**tes CI+-Modul mit nur einem Sender gleichzeitig bzw. keine Aufnahmemöglichkeit),...
Das macht auch ein verbilligtes Abo nicht mehr wett. Was man dann noch bei sky-Friends so alles ließt... :forgetit:
Dank meiner tollen Inet-Verbindung kann ich zum Thema streamen bzw. IPTV leider auch nichts sagen.

BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 23:24 
Administrator

Als Budesliga-Fan hat man atm wenig Alternativen zu Sky. Allerdings ist bei mir jetzt ein Maß erreicht, dass ich in Zukunft da nicht mehr mitspielen werde. Möchte ich die Freitags, Montags und frühen Sonntagsspiele sehen, geht das nur über den Erwerb eines völlig insuffizienten Eurosportplayers für 30€/Jahr. Eine App für den TV gibt es nicht und gestreamt werden kann nur in SD.

Verantwortlich mache ich dafür die DFL, die den Hals mit TV-Geldern nicht voll genug kriegen kann. Ich denke allerdings, dass der Schuss auch nach Hinten losgehen kann, wenn man die Kommerzialisierung des Sports übertreibt und der Zuschauer einfach die Schnauze voll hat ständig den Gelbeutel aufzumachen.

Da kommt mittlerweile ganz schön was zusammen: GEZ 210€, Kabelgebühr 240€, SKY 360€ , HD+ 60€ und noch 69€ DVBT-Freenet TV (da ich in der Küche keinen Antennenanschluß habe) plus anderm Quatsch wie CI Module, Aktivierungsgebühr etc macht das mal locker 1000€ per anno nur TV :wirr: :evil:.........:Sorry: ich glaube ich melde alles ab und hol mir ein Kindle Abbo

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 15:03 
Administrator

Spätestens heute haben sie die endgültige Kündigung zementiert. Buchen sie doch schon wieder ~40,- € zu viel ab...
Nein, nicht ganz richtig, denn der Trick bei der Aboverlängerung war Restlaufzeit des Monats plus 11 Monate Laufzeit, der Aborabatt läuft aber nur 11 Monate. So wird man zwangsläufig im letzten Monat Vollzahler.
...und dann ruft noch ein Spacken von sky an und will mir ein Abo für 10,- € mehr im Monat als jetzt anbieten... :respekt:

Seite 17 von 17 [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]