Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 4 von 6 [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Basteltag
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 16:44 
Moderator

KaiserFranz hat geschrieben:
nach 2 jahren werde ich dann mal langsam wieder ein neues system aufsetzen.

:respekt: hast es ja wirklich lange ausgehalten!

aber mit dem core i7-3930k haben die ingenieure von intel schon ein geiles stück silizium gebastelt.
kumpel hat das teil auch bestellt und es gleich auf ~4,4ghz übertaktet. sofern die software alle kerne unterstützt, ist der unterschied zur 'alten' intel-garde immens.

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 23:40 
Administrator

bestellt! :mrgreen:
724computer hatte 11st zum regulären preis auf lager. als rams habe ich die g.skill bestellt, zumal sie in der hwluxx printed sehr gut getestet wurden.

hoffe mal, dass der ganze krempel binnen 2 wochen geliefert wird, brauchte ja auch noch nen neuen wasserkühler (kryos pro von ac), dann gibts auch pics und benches....

btw.: welche bm´s nimmt man denn z.z? war die letzten 1,5 jahre relativ unbeteiligt :gruebel: :lol:

life is simple: swim bike run eat sleep
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 11:17 
Administrator

ist ja wie auf der Terminwarenbörse. Ich habe für 520€ gekauft bei einem bestand von 11 st. Jetzt gibts noch 5 st zum preis von 548€ :piep:

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 22:39 
Moderator

wie immer gilt auch hier: angebot und nachfrage

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 13:48 
Administrator

Als ob ich's geahnt hätte. 724 Computer ist der letzte Laden. Letzte Woche gleich sonntags noch überwiesen, seit dem funkstille. Telefonisch nicht zu erreichen, geht keiner dran oder ist immer besetzt. Hab jetzt ne Mail geschrieben. Entweder nächste Woche liefern oder Geld zurück. Hab aber grad ein ganz mulmiges Gefühl, zumal sich die negativen Bewertungen bei geizhals häufen.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 21:39 
Administrator

Positives denken... Das wird schon :)

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 10:42 
Moderator

ich gehe mal davon aus, dass Du mit Paypal gezahlt hast? Dann würde ich mir erstmal gar keine Sorgen machen...dass es bei solch "kleinen" Shops in Bezug auf Kundenservice und Lieferzeiten anders aus sieht als bei Alternate und Konsorten ist ja mehr oder weniger die Regel. Das ist halt der "Preis" den man zahlen muß wenn man nach dem günstigsten Anbieter sucht/kauft. Mach Dir mal keinen Kopf, 2 Wochen würde ich da erstmal abwarten...

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 17:27 
Administrator

männer, ich kanns nicht fassen.....sowas ist mir bisher noch nicht passiert.

der reihe nach. nachdem ich bis gestern nix gehört hatte, habe ich noch mal bei 724 angerufen und bin tatsächlich auf anhieb durchgekommen. an der strippe hatte ich nen ex-medizinstudent, der mir erklärte, dass der 3930k bereits abverkauft ist und sie aber die nächste lieferung für anfang februar erwarten. der neue 3930k hätte dann auch das neuere stepping und wäre besser zu übertakten, bla bla bla

dann habe ich ihm freundlich aber bestimmt erklärt, dass dies so nicht funktioniert. immerhin habe ich vor über einer woche bestellt, gleich überwiesen und alle teile waren on stock gewesen. also nicht mein fehler und er sollte sich jetzt mal was überlegen um mich bei laune zu halten. andererseits würde ich vom kauf zurücktreten, mein geld wieder holen und nen kommentar bei geizhals hinterlassen, den er lieber nicht lesen möchte.
darauf meinte er, ob ich als ersatzlieferung auch einen 3960x (extremedition für schlappe 900 boppes) akzeptieren würde.
daraufhin meinte ich, dass wenn er das täte, ich ihn in meinen freundeskreis aufnehmen würde und sich die smilies bei geizahls schlagartig von rot zu grün verändern würden.

heute: komplette lieferung incl. core i7 3960x :vuvuzela: .........mal sehen wie lange es der laden noch macht.

werde mich demnächst dann mal dran machen.....aus lauter verzweiflung habe ich in der zwischenzeit schon sata-kabel gesleeved :roll:

btw: stellt sich fast die frage, ob ich die cpu wieder verkaufe und mir den 3930k später bestelle :gruebel: ....allerdings ist das immer so ein hickhack, da alles über die praxis bestellt wurde. da kriegt mein steuerberater wieder nen anfall, da ich ja den erlös theoretisch versteuern müsste.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 07:48 
Moderator

na, da kann man ja gratulieren! ...und warum wieder verkaufen? Behalt ihn, ansonsten kaufst Dir in spätestens einem Jahr doch wieder nen neuen so wie ich Dich kenne...der hält vielleicht mal 18 Monate... :lach:

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
  Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 17:49 
Moderator

klare sache: behalten und weiter ocen.... :D

Seite 4 von 6 [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]