Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Broker der auch auf Linux Betriebssystem läuft?
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 19:19 

Registriert: 08.11.2019
Beiträge: 1
Hallo zusammen
Bin aktuell auf der Suche nach einem Broker der heute auch problemlos auf Linux Betriebssystem läuft. Hab auf Google versucht etwas zu finden ohne viel Erfolg. Jetzt habe ich mich angefangen zu fragen, ob es heute überhaupt so ein Broker gibt oder liegt das an mich und ich kann nicht richtig Googeln.



_________________
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Broker der auch auf Linux Betriebssystem läuft?
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 10:32 

Registriert: 26.11.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Munchen
Glaub mir an dich liegt es nicht. Ich beschäftige mich mit sowas schon einige Zeit und wie mir bewusst ist heute gibt es keinem Broker der auf Linux Betriebssystem läuft. Dazu gibt es eine Web-Version die auch super funktioniert. Da musst du dich nur anmelden über einem Browser und kannst gleich anfangen zu handeln. Die funktioniert bestens. Hier kannst du mal nachschauen wenn du das interessant findest: https://www.iqoptionmag.com/de/linux-tr ... tform.html



_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron