Hardware-Forum.org
http://www.hardware-forum.org/

keine office 2010 updates
http://www.hardware-forum.org/viewtopic.php?f=20&t=472
Seite 1 von 1

Autor:  DönerTier [ Mi 17. Jun 2015, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  keine office 2010 updates

ich habe die hdd des notis gegen eine ssd ausgetauscht und win7 ultimate neu installiert. leider bekomme ich es nicht gebacken, office 2010-updates zu installieren, da ich unter den update-einstellungen diesbzgl. keine einstellungen finden (microsoft-produkte) kann. selbst ein direkter dl bspw. des sp2 fruchtet nicht, da die installation mit dem hinweis abbricht, dass die version nicht geeignet wäre...... :?:

ich nutze als ie die version 11. auch habe ich die 11er deaktiviert und versucht die 10er zu installieren, allerdings ohne erfolg.

wo/wie kann ich (manuell) einstellen, dass ich auch für microsoft-produkte updates angebote bekommen möchte?

Autor:  Borg [ Mi 17. Jun 2015, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine office 2010 updates

Eventuell ist die Update-Liste kaputt oder der Update-Agent zu alt:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Oder alternativ für 32-bit Windows: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
bzw. für 64-bit Windows: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***

Autor:  DönerTier [ Mi 17. Jun 2015, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine office 2010 updates

danke, aber trotzdem kann ich nicht updates für microsoft-produkte auswählen, immer nur windows.......

edit:
ich habe es hinbekommen. der ie11 muss über die update-verwaltung deinstalliert werden und danach den ie10 installieren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/