Aktuelle Zeit: Fr 14. Aug 2020, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laptop brüllt wie ein kleines Kind :)
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Güntherlsben-Wechmar
Hallo mein Laptop, den ich für meine Arbeit brauche

Brüllt wie ein kleines Kind :D hört sich Komische an ist aber so.

ich benutze einen modifizierten HP Compaq 6720s

wenn ich ihn in seine Dockingstation stecke das er ein teil meines Netzwerkes werden darf (zu mindest wurde es nur da beobachtet)

Kommt manschmal Kindergebrüllt und Kindergelache aus diesen Laptop das ist in nicht immer aber passiert mindestens 1 mal am tag.

Wenn ich dann den Laptop aufklappe ist meistens nur das Intranet der Telekom geladen und nicht weiter auf und nach einen Vienscan wurde nichts gefunden.

Nun meine Frage wisst ihr was das sein könnte?



_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. - Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Meine neue DJ Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laptop brüllt wie ein kleines Kind :)
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 10:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2571
Wohnort: Unimatrix Zero
Würde noch die üblichen "Verdächtigen" mal drüberjagen: CCleaner, HiJackThis, Spybot Search&Destroy
Bisher hat er dann immer etwas gefunden und danach waren die Problemchen meist gelöst.



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laptop brüllt wie ein kleines Kind :)
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Güntherlsben-Wechmar
ok ich habs einfach gelöst habe mir einfach ein neues BS installiert :) Aber danke für die antwort werde ich das nächste mal Probieren



_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. - Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Meine neue DJ Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron