Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windows 8 - Consumer Preview
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Saarlouis
Da hier doch ein paar Freaks durch die Gegend tippseln - hat jemand von Euch schon Win8 aufgespielt und angetestet? Traue mich noch nicht so recht an das Teil heran, trotz Image etc hab ich irgendwie keine Lust darauf - momentan ... :mrgreen:

Kann schon jemand was zu der Metro Oberfläche sagen? Ist die irgendwie abschaltbar? Mag das Teil schon auf Handys nicht, auf einem Rechner möchte ich das noch weniger haben ...



_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 8 - Consumer Preview
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 11:53 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2189
ich hatte es mal auf nem Testrechner installiert (engl. Version). ich fands grausam. wenn sich zur release version nix ändert, werde ich mich damit schwer tun. ob man die se Metrooberfläche ausschalten kann, wollte ich dann gar nicht mehr wissen.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron