Hardware-Forum.org
http://www.hardware-forum.org/

Wir sind wieder hier...
http://www.hardware-forum.org/viewtopic.php?f=2&t=457
Seite 1 von 2

Autor:  Borg [ Di 13. Jan 2015, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Wir sind wieder hier...

Wir sind wieder da :mrgreen:

Nach der ziemlich heftigen Spam-Welle und gleichzeitig auftretenden Problemen mit der Datenbank (+ einem massiven zeitlichen Problem meinerseits) blieb eigentlich nur eine Neu-Installation übrig. Allerdings habe ich es dennoch hin bekommen ein Update der Forensoftware zu installieren und ein Backup einzuspielen. Leider von 2013, aber immerhin wesentlich besser als kpl. von Null wieder anzufangen.

Falls sich wer nicht einloggen kann: Da der Datenstand von 2013 ist, lautet auch bei einer zwischenzeitlichen Passwortänderung das Passwort wieder so wie in 2013. Notfalls einfach ein neues Passwort über die "Passwort vergessen"-Funktion der Boardsoftware anforden (ganz ganz Notfalls per Mail an KF wenden [siehe Impressum]).

Autor:  Stoffel [ Di 13. Jan 2015, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind wieder hier...

YEAH !!!


:respekt:


:hopphopp:


:anlage:


:party:

Autor:  Rambaldi [ Di 13. Jan 2015, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind wieder hier...

Coole Sache!
Ich hoffe, die Anzahl der Stunden, die dafür drauf gingen, ist nicht zu hoch...
Danke für den Aufwand.

Autor:  Borg [ Di 13. Jan 2015, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind wieder hier...

Hielt sich sogar in Grenzen. Allerdings fehlte mir einfach die Zeit mal "am Stück". Der eigentliche Fehler ist auch recht trivial. Die automatischen Backups liefen zwar, nur fehlte das Schreibrecht für das Verzeichnis = es wurden keine Backups angelegt...
Zum Glück hatte ich noch eins von 2013 :rauchen:

Allerdings ist noch so einiges upzudaten. Mal abwarten ob jetzt wenigstens die Spamflut eingedämmt ist.

Autor:  KaiserFranz [ Mi 14. Jan 2015, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind wieder hier...

Dickes THX Ag :top: :D

Autor:  DönerTier [ Do 15. Jan 2015, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind wieder hier...

dem schliesse ich mich vorbehaltslos an.... :super:

Autor:  Joe Black [ Do 15. Jan 2015, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind wieder hier...

Ein dickes DANKE SCHÖN für die geleistete Arbeit!!! :vuvuzela: :vuvuzela: :vuvuzela: :top: :top: :top: :danke: :danke:

Autor:  dark-net-hunter [ So 1. Feb 2015, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind wieder hier...

...schwere Geburt, aber hab den Weg zurück gefunden! :lach:

Autor:  Borg [ Mo 2. Feb 2015, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind wieder hier...

SPAM-Ordner durchforstet :mrgreen:

btw: ich musste bei deinem Temp-Acc die Mail-Addy ändern, da die Boardsoftware jede Mail-Adresse nur genau einmal zulässt. Dort also bitte eine gültige eintragen oder ggf. den Acc löschen, bzw. später nicht wundern wenn dort keine Mail ankommt :)

Autor:  Rambaldi [ So 8. Feb 2015, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind wieder hier...

Habe die letzten Tage zwei Spam-Beiträge (&User) gelöscht.
Hoffentlich kommt da nicht wieder was Größeres...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/