Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boardhack
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 22:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Unimatrix Zero
Der Ein oder Andere wird es wohl gemerkt haben. Es wurde Schadcode in die Boardsoftware eingeschleust.

Deswegen hier noch mal an dieser Stelle:
Dank unseres Boardsponsors KF sind wir werbefrei. Wir verzichten auch auf diverse Spielereien. Somit werden von uns keinerlei Zertifikate oder sonstige zusätzliche Installationen auf euren Rechnern vorausgesetzt. Sollte diesbzgl. etwas beim Besuch auf dem Board installiert werden, so stammt dies nicht von uns und Vorsicht ist geboten!


Zuletzt geändert von Borg am Mo 30. Apr 2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Reason: hierher verschoben



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boardhack
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 08:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2176
einige werden es wohl schon bemerkt haben, dass das board in letzter zeit schwieriger zu erreichen ist als sonst.
ich hatte daraufhin mal den support kontaktiert, der dann meinte der server wäre kompromittiert (was auch immer das heißen mag).
letztendlich hat er mir zu einer datensicherung und neuinstalltation geraten....schönen dank auch :x
für diese neuinstallation muß ich mich allerdings mit borg zusammensetzen, da meine "puti-kenntnisse" auch eher bescheiden sind.

bis dahin muß ich mich mit gelegentlichen server-reboots behelfen. also nicht wundern, wenn ab und zu das board nicht erreichbar ist.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron