Hardware-Forum.org
http://www.hardware-forum.org/

Board-Umzug
http://www.hardware-forum.org/viewtopic.php?f=2&t=19
Seite 1 von 1

Autor:  Borg [ Sa 11. Okt 2008, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Board-Umzug

Da sich KF und meine Wenigkeit nachher treffen (nicht zwischen die Augen^^) und es ggf. ganz gut läuft, kann es am

Samstag, dem 12. Oktober 2008 ab ca. 14.00 Uhr

zu Beinträchtigungen, Fehlern etc. pp. auf dem Board kommen. Ev. ist der Login zwecks Backup/Umzug kpl. abgeschaltet, das Board nicht erreichbar usw.
Wir möchten daher bitten, weder hier, noch ggf. unter der neuen Adresse, schon etwas zu posten bis zu einer neuen Ankündigung. Nichtbeachtung wird schlimmstenfalls mit Verlust der/des Post's bestraft ;)

Autor:  Borg [ Sa 11. Okt 2008, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Board-Umzug

*PUSH* --> damit es unter "Neue Threads" auch auftaucht ;)

Autor:  Borg [ Sa 11. Okt 2008, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Board-Umzug

Sodele, die beiden Posts von ultravi und Rambaldi sind im Nirvana, aber sollte natürlich 11. heißen ;)

Wie man sieht hat es soweit funktioniert + es darf wieder gepostet werden. Foren, Einstellungen etc. pp. folgen asap.

Autor:  Rambaldi [ Sa 11. Okt 2008, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Board-Umzug

Sauber. Habe mal die grundlegenden Foren angelegt. Alles weitere folgt dann in den nächsten Tagen.

Autor:  KaiserFranz [ Sa 11. Okt 2008, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Board-Umzug

was so einfach aussieht, war doch ein ganzes stück arbeit. fast 7h hats gedauert bis es dann so lief wie gedacht und ohne ag´s server und linux-kentnisse....no way.
mit dem bierchen wurde es leider nix, da ich ja noch ne ecke heimzufahren hatte. aber das nächste mal müssen wir halt früher mit dem bier anfangen^^

Autor:  Borg [ So 12. Okt 2008, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Board-Umzug

KaiserFranz hat geschrieben:
... aber das nächste mal müssen wir halt früher mit dem bier anfangen^^


Unbedingt :mrgreen:
...und damit es nicht vom arbeiten abhält wird's gleich IV verabreicht :lol:

Falls irgendetwas nicht geht, bitte melden. Es sind zwar noch etliche Baustellen offen die auch nicht von heute auf morgen geschlossen sind, aber ev. sind auch noch Fehler vorhanden die wir bis dato noch gar nicht bemerkt haben ;)

Autor:  Joe Black [ So 12. Okt 2008, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Board-Umzug

Tag zusammen!
Erstmal schönen Dank an Euch alle, die zum Fortbestand dieses Forums beitragen. :!:
Ich freue mich, dass es immer wieder weitergeht. Mir würde sonst was fehlen! 8-)
Weiter so!

Autor:  Jedi_Knight [ Fr 17. Okt 2008, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Board-Umzug

Sehr schön!

Besten Dank für die Arbeit die Ihr geleistet habt!



Grüsse

Jedi_Knight

Autor:  Borg [ Di 21. Okt 2008, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Board-Umzug

Sodele, die Bots finden uns nun auch wieder :P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/