Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 5 [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 17:42 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2490
Wohnort: Unimatrix Zero
Ohost hat den Account gesperrt und sämtliche Daten, Backups, SQL-Datenbank kommentarlos und ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Durch das Filesizelimit konnte ich leider auch nie ein Backup ziehen, soll also heißen: alles ist wech...
War zum Teil auch mein Fehler, denn ich hab zwei Dateien gesplittet, um sie hochladen zu können, damit sie EIN User downloaden kann. Immerhin haben sie <0.1% des verfügbaren Webspaces belegt und knapp 70MB Traffic verursacht. Steht so nicht als Verbot in den Nutzungsregeln drin, ist aber Auslegungssache und bisher habe ich auch noch Verständnis dafür.

Warum allerdings sofort alles gelöscht werden musste, keinerlei erste Warnung ausgesprochen wurde, der Acc ev. für 10 Tage geperrt wurde und letztendlich nichtmals eine Meldung kam, dass alles gelöscht wurde entzieht sich meinem geistigen Horizont. Erst auf Anfrage wurde mir dies mitgeteilt, genauso dass der Useraccount vorerst gesperrt bleiben würde (als ob wir jemals wieder was mit den Pappnasen machen würden. Gelinde gesagt können sie sich ihren Acc. bis zu Skt. Nimmerleinstag dorthin stecken wo kaum die Sonne hinscheint).

Wo und wie es weiter geht erfahrt ihr hier. Wir machen jedenfalls weiter, schließlich ist dies ein Hobby vom Team und die User sind uns ans Herz gewachsen, sofern ihr uns noch wollt.

Greetz
Borg



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 22:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2189
sehr gut, dass du so schnell ne plattform hast hinzaubern können :)
wie gesagt, aufregen macht jetzt keinen sinn mehr. wir sollten schauen, dass wir die anderen erstmal hierher bringen um dann alles andere in angriff zu nehmen. ich muß mal schauen wen man so alles per email erreichen kann. ich werde gleich mal im myminicity den neuen link posten.

edit: hab mal dnh, payne, jedi-knight und jiriman gemailt. hast du evtl ne liste?



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 09:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2490
Wohnort: Unimatrix Zero
KaiserFranz hat geschrieben:
sehr gut, dass du so schnell ne plattform hast hinzaubern können :)

Hab ich ja mittlerweile Übung drin. Geht ohne Foren/Rechte mittlerweile in knapp 10 Minuten...
KaiserFranz hat geschrieben:
wie gesagt, aufregen macht jetzt keinen sinn mehr. wir sollten schauen, dass wir die anderen erstmal hierher bringen um dann alles andere in angriff zu nehmen...

Die Zorneswolke hat sich verzogen. Der dicke Hals schwillt allmählich ab, ist aber noch vorhanden...
KaiserFranz hat geschrieben:
edit: hab mal dnh, payne, jedi-knight und jiriman gemailt. hast du evtl ne liste?
Hab nicht mal DT's, RB's oder squ@ll's Email-Addys. Ev. hat RB noch etwas von dem ersten Rundmailing...?



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 10:11 

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 219
So bin nun auch mit von der partie

auch wenn mein rechner umbau immer noch nicht fertig ist -.-, hoch hier an dem rechner vom bruder :D



_________________
Desktop: Core i7 3930k @ 3.2 GHz, 16 gb Ram, nVidia 690 GTX, 5 TB HDD, Samsung SSD Series 830 256gb
Laptop: Acer Aspire 7730g 2,66 GHz, 4 gb Ram, 9600 M GT, 640 gb HDD
Home Entertainment: Playstation 3, XBox 360, Samsung UE 55 D 8090
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 11:09 

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1
die alte Garde bleibt bestehen ;)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 12:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2490
Wohnort: Unimatrix Zero
Schön zu sehen :D
Falls jemand noch jemanden kennt der hier sein sollte oder war und ihr mit demjenigen noch in Kontakt steht, könnt ihr ihm ja die temporäre Adresse mitteilen. Da wir schon immer kein Freund vom zuschütten der User mit Mails waren, haben wir leider auch keine Liste... :|



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 13:32 

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 219
so hock wi3der an meinem rechner mit vorläufigem AGB :D

also kennen tu ich nur den hunter und der wurde ja von KF schon benachrichtigt

p.s. bei befüllen der anlage mit dichtheitstest hab ich auch nach luftblasen in den kühlern gesucht, und was sehen meine entzündetet augen, nen ohrenzwicker hängt im cpu kühler fest :shock:

also alles nochmal zerlegt -.- nur um diesen sack raus zu bekommen (für alle leser die bei PETA oder Greenpeace sind der ohrenzwicker hat es überlebt)



_________________
Desktop: Core i7 3930k @ 3.2 GHz, 16 gb Ram, nVidia 690 GTX, 5 TB HDD, Samsung SSD Series 830 256gb
Laptop: Acer Aspire 7730g 2,66 GHz, 4 gb Ram, 9600 M GT, 640 gb HDD
Home Entertainment: Playstation 3, XBox 360, Samsung UE 55 D 8090
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 13:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2189
@payne
bei nethunter hatte ich nud die fanart email addy seienr hompage....wenn du vllt noch ne ander adresse hast, dann sag ihm nochm al bescheid.

edit: shice laptop mit defekter tastatur



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 14:02 

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 219
alles klar wird gemacht



_________________
Desktop: Core i7 3930k @ 3.2 GHz, 16 gb Ram, nVidia 690 GTX, 5 TB HDD, Samsung SSD Series 830 256gb
Laptop: Acer Aspire 7730g 2,66 GHz, 4 gb Ram, 9600 M GT, 640 gb HDD
Home Entertainment: Playstation 3, XBox 360, Samsung UE 55 D 8090
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ohost-Desaster
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 14:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 2087
Wohnort: NRW
moin... :lol:



_________________

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 5 [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: