Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 8 von 8 [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSL Provider
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 16:30 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2153
Ich konnts nicht lassen. Hab mir ne neue leitung mit 400mbit bei UM geholt. Der Preis ist gegenüber meiner 50mbit Leitung von vodafon mit 39€ gleich geblieben.
Einzig die Fritzbox wollten sie mir nicht dazu geben und da ich mieten nicht mag, habe ich mir selbst eine geholt.
Bisher bin ich schwer begeistert. Die Installation über eine Fremdfirma verlief 1a. Endlich mal einen vernünftigen Kabelanschluß im Keller :oops:
Die Freischaltung der Fritzbox verlief auch problemlos. Nur 4 Minunten in der Hotline und die Freischaltung wurde direkt ohne Verzögerung durchgeführt. Ich meine auch subjektiv dass die Fritzbox schneller arbeitet in Bezug auf Seitenaufbau als da UM-Modem
Da ich Vodafone VDSL parallel über den Telefonanschluß laufen habe, hatte ich auch null Ausfall
UM hat keine Portdrosselung sowie keine Downloadbeschränkung. solange mein Vodafonevertrag noch läuft entsehen keine Kosten
Wenn das jetzt mit der Vodafonekündigung und Telefonumstellung im Oktober noch alles klappt wars perfekt.

Dateianhang:
400mbit.jpg
400mbit.jpg [ 71.73 KiB | 119-mal betrachtet ]



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSL Provider
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 12:43 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2419
Wohnort: Unimatrix Zero
Borg hat geschrieben:
...Immerhin habe ich jetzt Glasfaser und DSL50, dafür zahle ich auch noch ~8,-€ im Monat weniger...
Von wegen, warte noch immer. Immerhin kann man ja mittlerweile problemlos fristlos seinen Vertrag kündigen wenn die abgeschlossene Leistung nicht wenigstens 50% erreicht. Da braucht es bei mir nicht mal einen Dreisatz, 3MBit von DSL16 sind wohl "ganz knapp" sogar unter 50%... :wirr:
Selbst mit dem Bestwert von 6MBit liege ich sogar noch deutlich unterhalb der 50% Grenze.



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 8 von 8 [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron