Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 34 [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 23:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 740
Hmm, zur Zeit finde ich kaum was Passendes.

Far Cry 2 - zu viele hin und hergefahre, langweilig...
Dead Space - Immer das Gleiche und auch gar nicht so gruselig.
Fallout 3 - Hmm, kommt noch dran, aber bis man halt mal in so ein RPG reinkommt...

<- waiting for COD 5.



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 269
Ich warte nun mal auf das Addon zu Gothic 3. Mal sehen was da so neues kommt...
Shooter wie FarCry und Crysis verleiden mir nach paar Stunden Spielzeit.

Spielt hier eigentlich noch RPG's a la Gothic und Oblivion? (Nein ich spiele kein WoW :mrgreen: )

Ansonsten eben die Klassiker wie Siedler und Caesar nochmals spielen. Machen auch
immer wieder Laune. Als Browsergame spiele ich z.Z Bandenkrieg auf Facebook.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Oberlausitz
Ja ich spiele, wenn die Zeit da ist, in der Hauptsache RPG's, am liebsten Gothic, Elder Scrolls und das letzte Spiel war Mass Effect.
Momentan bin zwar bei Sacred2 aber ich denke man müsste mal Fallout 3 antesten.


Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 269
Gerade das Addon zu Gothic 3 geholt. Dachte: So noch kurz den Graka Treiber Updaten. Bei der Säuberung der
Registry war ich wohl etwas voreilig...^^ Nach nem Neustart hatte ich kein Bild. Also neu aufgesetzt. Jetzt sind
die Windows Updates am laufen. Das an einem freien Tag. Da soll noch einer sagen das Leben sei gerecht:D


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 14:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 2087
Wohnort: NRW
Jedi_Knight hat geschrieben:
Gerade das Addon zu Gothic 3 geholt. Dachte: So noch kurz den Graka Treiber Updaten. Bei der Säuberung der
Registry war ich wohl etwas voreilig...^^ Nach nem Neustart hatte ich kein Bild. Also neu aufgesetzt. Jetzt sind
die Windows Updates am laufen. Das an einem freien Tag. Da soll noch einer sagen das Leben sei gerecht:D



...wann lernst Du die Nutzung eines image Programms? 5 min Arbeit und das System steht wieder...



_________________

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 269
Habe jetzt ein Image... War immer zu faul eines zu machen :mrgreen:

Hat sich am Ende nicht einmal gelohnt. Das Addon ist genau so Fehlerbehaftet
wie Gothic 3 selbst... Also: Nicht kaufen ;)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 16:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 740
Prince of Persia war sehr nett.

Jetzt werde ich mich wohl Fallout 3 widmen.

GTA 4 habe ich mal angetestet, aber schon in einer der ersten Missionen bin ich gescheitert, weil ich in eine Wand gefahren bin - nur durch einen Grafikfehler war die Wand nicht sichtbar...:-(

Vom Rockstar Social Club und Games for Windows (die beide zwingend installiert werden müssen!) möchte ich lieber gar nicht erst anfangen.



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Oberlausitz
Fallout 3 ist unbedingt empfehlenswert, eines der genialsten Spiele die ich bisher gespielt habe.
Die bedrückende Atmosphäre, das sehr gute Gameplay und die liebevollen Details bzw. der Humor sind einfach klasse!


Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 21:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2192
da es dort auch ne 1st person view gibt, werde ich ich mir mal zu gemüte führen^^.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Laberthread
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 23:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 740
Achtung, Kaiser, ist ein Rollenspiel!
Das benötigt Zeit und ist IMO nichts für "mal eben 30-45min" zocken.



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 34 [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron