Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LS 2011
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 17:54 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2495
Wohnort: Unimatrix Zero
Ich weiß, nix für euch Aktion-Junkies :mrgreen:

Weiß jemand wo man den Biogas-Anlagen-Mod downloaden kann? Irgendwie finde ich nur "tote" Links...



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 2011
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 850
Z.B. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ! 8-)



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 2011
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 21:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2495
Wohnort: Unimatrix Zero
Den hatte ich auch gesehen, aber 89k :gruebel:
Ich hatte den im Auge: http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--4 (~20MB)



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 2011
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 12:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2495
Wohnort: Unimatrix Zero
Gestern mal "versucht" einzubauen. Hatte bis dato noch nix mit dem GE gemacht.
Die Platzierung ist gar nicht so einfach und irgendwas stimmt noch mit den Texturen nicht (bzw. sind überhaupt keine vorhanden, die Anlage ist nur weiß). Allerdings sieht der andere Mod IMO viel 8-) aus...
...und endlich gibt es einen Krone-Grasmäher :mrgreen:



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 2011
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 850
Habe mich vor einiger Zeit auch mal kurz mit dem GE beschäftigt. Ist mir - ehrlich gesagt - viel zu viel Arbeit. Gott sei Dank gibt es genug Modder, die Maps erstellen, auf denen alles bereits verbaut ist.

Den Krone habe ich mir eben auch gezogen. Bin aber noch nicht zum probieren gekommen, weil noch ein bisschen Kohle fehlt, das Teil zu kaufen. :mrgreen:



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 2011
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 20:43 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2495
Wohnort: Unimatrix Zero
Ist eigentlich überhaupt nicht so schwer, gibt gute TUTs z.B. in der Wiki. So kann ich aber meine Map Stück für Stück "pimpen" und einbauen was ich will (z.B. die Bio-Diesel-Raffinerie), oder die Felder verändern, oder...
Sonst muss ich mit jeder neuen Map (die sowieso nie alles enthällt) wieder neu anfangen :roll:



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 2011
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 09:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2495
Wohnort: Unimatrix Zero
Ich hatte jetzt auch öfters "bad allocation" ;)
Meine Log-Datei war dabei um die 4MB groß. Da waren einige Mods dabei die Fehler verursachten. Die Fehler in den Mods habe ich nun beseitigt. Log-Datei nun zwischen 15-30kB groß, keine "bad allocation" mehr + lüppt alles :top:



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 2011
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 09:26 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2495
Wohnort: Unimatrix Zero
Falls du immer noch "Bad Allocation" haben solltest, es gibt eine inoffizielle Anleitung wie man LS2011 patcht. Nutzt man mehrere Mods wird der Speicher eng (LS2011 nutzt unabhängig vom RAM nur 1GB). Mit Patch nutzt er den gesamten RAM.



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 2011
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 850
Habe die Anleitung schon runtergezogen und ausgeführt. In zu bearbeitenden Datei stand 2GB u. ich jetzt gem. Anleitung ne 4 daraus gemacht. Also kann LS2011 jetzt auf rd. 3GB zugreifen, mehr gibt 32-bit ja nicht her.
Jedenfalls habe ich seitdem, egal mit welcher Map oder auch Mods, keine Probleme mehr mit der Fehlermeldung. :top:

Nebenbei scheint das Spiel, trotz zahlreicher Mods im entsprechenden Ordner, auch viel schneller zu starten.

btw: gibt auch noch ne Anleitung, verschiedene Mod-Ordner für verschiedene Maps anzulegen. Habe ich *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** gesehen. 8-)



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 2011
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 10:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2495
Wohnort: Unimatrix Zero
Auf die Idee mit den verschiedenen Ordnern bin ich schon früh selbst gekommen. Ich habe einfach den Überblick verloren welcher Mod-Pack zu welcher Map gehört. So gab es wenig Sinn die ganzen Kühllaster in jeder Map zu haben, obwohl diese nur von der "Laufenburg-Map" unterstützt wurden.
Mittlerweile spiele ich sowieso nur noch eine Map. Die wird jetzt Stück für Stück auf meine Bedürfnisse angepasst. tipAnywhere, Courseplay, Inspector etc. gehört IMHO eigentlich zum Standard für jede Map. Anpassungen der einzelnen Mods (unrealistische Füllstände, Preise, Umbau auf andere Fruchtsorten etc.) führe ich eh schon länger durch.



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron