Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Office 2010] Styleref Problem
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 09:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 130
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Office Feldern aus?

Ich möchte in der Kopfzeile das Feld "Styleref" einfügen mit der Formatvorlage Überschrift 1.
Nun zeigt er aber die Kapitelnummer mit an. Weiß jemand wie man diese ausblenden kann?
Ich kann die Überschrift nicht als Überschrift_ohneNummerierung tagen, weil es dann im Inhaltsverzeichnis nicht mit angezeigt wird.
Es ist auf jedenfall möglich, da ich es in anderen Dokumenten schon gesehen habe. Google findet auch nix :roll:


Offline
  Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron