Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Audiograbber
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 853
Zum CDs rippen nutze ich Audiograbber. Jetzt wollte ich eine CD-Sammlung mit klassischer Musik digitalisieren und siehe da...obwohl eine CD im Laufwerk liegt, sagt mir das Proggi, ich solle eine CD einlegen u. akutalisieren drücken. :nachdenk:
Im Explorer werden die Tracks auf der CD angezeigt. VLC spielt sie aber nicht ab. Lediglich mit dem MediaPlayer habe ich sie zum Abspielen gebracht. Song-Infos werden aber auch darin nicht angezeigt. Es handelt sich um cda-Dateien. Liegts daran?

Kann mir jemand sagen, wie ich die Titel-Infos bekomme und die Songs in MP3s umwandeln kann?



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Audiograbber
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Saarlouis
probier es mal damit: http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html
oder mit: http://www.chip.de/downloads/Exact-Audi ... 90433.html

ich selbst benutze immer CDex, wobei EAC noch besser sein soll.



_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Audiograbber
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 853
:crush:
Ich bin ein Hornochse! Irgendwie hat sich das gewählte Laufwerk im Proggi Audiograbber verstellt. Es war nicht das richtige Laufwerk ausgewählt, deshalb wurde keine CD erkannt!
:crush: :crush: :crush:



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron