Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: itunes ist tot
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 01:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2192
nach update auf 10.5.2 startet bzw reagiert itunes nicht mehr. schon xmal deinstalliert, gecleant, neu gemacht, winsock resetet....keine chance.
hab dann mal die 10.4 version draufgespielt, diese funzt.....allerdings nicht mit iphone os5 :(

jemand ne idee?



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: itunes ist tot
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 853
Sorry...k.A. :gruebel:
iTunes hat sich eben auf Version 10.5.2.11 upgedatet. Startet und läuft ohne Probs!

SHICE! Zu früh gefreut. Mit angeschlossenem iPhone läuft nix! :evil:



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: itunes ist tot
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 2087
Wohnort: NRW
da seid Ihr zwei wohl bei weitem nicht die einzigen. Hier viel viel zu lesen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***



_________________

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: itunes ist tot
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 853
@dnh: die meisten Links beziehen sich auf das Problem mit dem iTunes Update auf 10.5

Das Problem von KF und mir ist, dass es bereits ein Update auf eine fortgeschrittene Version von 10.5 ist.

Ich konnte das Problem bei mir jetzt lösen. Zunächst mal habe ich einen Neustart des Rechners gemacht. Dann mein BS (Win7 32 bit) auf den neuesten Stand gebracht. Bei winfuture.de dafür das letzte Patch-Paket 2.08 heruntergeladen u. installiert.
Gerade nach dem letzten Systemneustart habe ich bei meinem iPhone den Code zum entsperren eingegeben und dann an den PC angestöpselt. iTunes ist normal gestartet und hat das Gerät synchronisiert.
Fehler bei mir also behoben. :top:



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: itunes ist tot
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2192
allen apple-shice deinstalliert, updater, mobile etc. gecleant, winsock reset etc. alles neu drauf, beim ersten start öffnet sich itunes, mein iphone wird dann auch erkannt. schließe ich itunes wieder, sehe ich im taskmanager, dass es immer noch aktiv ist. ein neustart ist also nicht möglich. beende ich den itunes-prozess und will es wieder neu starten....feierabend....keine rückmeldung. updates auf win64 sind alle drauf. keine ahnung was ich da noch machen soll

ich sags immer wieder. apple taugt nur als software für handys/tablets alles andere ist der letzte mist. ich sehs auch beim mcbook frau.

btw: mein großer hat das gleiche prob....



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: itunes ist tot
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 853
Evtl. möglich, dass iTunes in der neuen Version nicht mit der 64-bit Version von Win7 kann?



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: itunes ist tot
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 17:43 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2192
Joe Black hat geschrieben:
Evtl. möglich, dass iTunes in der neuen Version nicht mit der 64-bit Version von Win7 kann?

schätze ich mal.

nachdem es auf meinem jungfräulichen noti auch nicht lief, hab jetzt auf die 1o.5.1 version zurück geupped, jetzt funzt es wieder



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron