Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gratis MS Office 2010 Starter Edition
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Großherzogtum Baden
http://www.chip.de/news/Office-2010-gra ... 00905.html

scheint wohl fast vollen Leistungsumfang zu haben und nur wenig Werbung. Ich habe das große Office 2010, ist nicht schlecht. Vielleicht kann ja jemand mit dem Link was anfangen....


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gratis MS Office 2010 Starter Edition
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 06:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 130
Phil78 hat geschrieben:
http://www.chip.de/news/Office-2010-gratis-Starter-Edition-zum-Download_53000905.html

scheint wohl fast vollen Leistungsumfang zu haben und nur wenig Werbung. Ich habe das große Office 2010, ist nicht schlecht. Vielleicht kann ja jemand mit dem Link was anfangen....


Klingt gut, aber schade das Inhaltsverzeichnisse fehlen und kein PowerPoint dabei ist :(


Offline
  Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gratis MS Office 2010 Starter Edition
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 09:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2176
Squ@ll hat geschrieben:

Klingt gut, aber schade das Inhaltsverzeichnisse fehlen und kein PowerPoint dabei ist :(


ich würde mal sagen: einem geschenkten gaul........immerhin kostet das komplettpaket 75€

ansonsten gibts ja mit open office, thunderbird etc genug freeware optionen.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, Zotac Amp GTX 780ti, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron