Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiederherstellung gelöschter Daten
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008
Beiträge: 850
Meine Älteste hat im Urlaub versehentlich Fotos von der SD-Card meiner Casio Exilim gelöscht. Kann ich die mit ner Software wiederherstellen? :gruebel:
Und wenn ja, mit welcher?

Können die gelöschten Daten evtl. durch die neu aufgenommenen Fotos überschrieben sein, so dass ich die verlorengegangenen Fotos nicht wiederherstellen kann? :?:

Wäre für ne kurzfristige Antwort sehr verbunden!



_________________
Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederherstellung gelöschter Daten
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 23:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 739
Joe Black hat geschrieben:
Meine Älteste hat im Urlaub versehentlich Fotos von der SD-Card meiner Casio Exilim gelöscht. Kann ich die mit ner Software wiederherstellen? :gruebel:
Und wenn ja, mit welcher?


Eventuell ja.
Garantien gibt es nicht, aber falls es geht, dann z.B. mit solchen Programmen:
R-Studio
Ontrack Easy Recovery Pro
O&O DiskRecovery
FileScavenger
GetDataBack

Joe Black hat geschrieben:
Können die gelöschten Daten evtl. durch die neu aufgenommenen Fotos überschrieben sein, so dass ich die verlorengegangenen Fotos nicht wiederherstellen kann? :?:


Das ist möglich, muss aber nicht unbedingt passiert sein.



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederherstellung gelöschter Daten
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 09:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2490
Wohnort: Unimatrix Zero
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederherstellung gelöschter Daten
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 15:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 809
Joe Black hat geschrieben:
Können die gelöschten Daten evtl. durch die neu aufgenommenen Fotos überschrieben sein, so dass ich die verlorengegangenen Fotos nicht wiederherstellen kann? :?:


wie Rambaldi bereits gepostet hat, ist dies zwar möglich, muss aber nicht passieren.

deswegen heisst in einem solchen fall das oberste gebot auch, nichts mehr mit der sd-card anzustellen. ;)


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron