Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Blender
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 23:07 

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 1
Hallo,

ich hoffe, ich stoße hier auf erfahrene Blender-User. Ich habe mir ein kleines Ziel gesetzt, welches nach näherer Betrachtung doch recht groß ist. Nachdem ich *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 3D-Ansicht einer Wohnung gesehen habe, kam mir die Idee, etwas ähnliches auch umzusetzen. Ich habe mir Blender ausgewählt und würde nun gern wissen, ob das Einrichten und Begehen einer Wohnung damit möglich ist. Würdet ihr mir vielleicht lieber andere Programm empfehlen oder kommt man mit Blender hier ganz gut zurecht?

Gruß
Tim


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Blender
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 07:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 2087
Wohnort: NRW
Hallo und willkommen bei uns! :winke:

Blender User gibt es leider meines Wissens keinen hier.
ich bevorzuge Cinema4D (wünschte ich hätte nochmal Zeit dafür)...bietet erheblich mehr, allerdings kostenpflichtig und nicht gerade billig...gibt allerdings eine sehr günstige Schüler/Studentenversion...kannst ja mal auf meiner HP gucken, alles mit C4D erstellt...

http://www.dark-net-hunter.de/index-Dat ... Fanart.htm
http://www.dark-net-hunter.de/index-Dat ... WMovie.htm



_________________

Mamis Einkaufswagen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Papis Spielzeug: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron