Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2D-Grafik in 3D rendern?
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 00:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 734
Hallo.

Kann jemand eine 2D-Grafik zu einer 3D-Grafik umwandeln?
Hätte eine einzelne Grafik und will mich dafür nicht extra einarbeiten.



_________________
BitFenix Shinobi Midi-Tower | Core i5-3570 @3,4 Ghz | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB | 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile | Samsung SSD 850 Evo 1TB | Dell UltraSharp U2913WM
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2D-Grafik in 3D rendern?
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 15:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2434
Wohnort: Unimatrix Zero
Hi,
ich bin mir gerade nicht sicher ob das überhaupt geht, und je mehr ich so darüber nachdenke, desto skeptischer werde ich leider? Wenn es als JPG, PDF etc. vorliegt, woher soll die Software wissen was Diagramm ist und was nicht? Ich denke mal, direkt in der Software (also bspw. Excel) erstellen/einstellen, ansonsten kaum eine Chance es zu ändern. Aber zugegeben, auf dem Gebiet habe ich keinerlei Ahnung und irre mich womöglich auch komplett.



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron