Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IOS
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 17:45 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2192
Bin jetzt nicht so der Held was IOS anbetrifft. Frauchen hat ein Macbook Air und natürlich keine Ahnung. Immer wenns ein Problem gibt, schiebt sie mir das Lappi hin und ich fluche jedesmal, sie solle sich gefälligst ein Windows-Lappi holen, aber was will man schon groß machen........

Folgendes Prob: Möchte eine App installieren die IOS 10.10 erfordert. Drauf ist angeblich die neueste Version von High Sierra. Ich kanns zumindest nicht updaten, da mir gesagt wird es sei die neueste Version installiert.
Klicke ich auf den Apfel zur Systeminfo steht da IOS 10.9.5 . High Sierra gibts allerdings schon in Version 10.13
Wie kriege ich das Shice Teil auf den neuesten Stand? Gehe ich in den App-Store kann ich High Sierra nicht laden, da ja s.o. alles aktuell sei :scheisspc:



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IOS
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 01:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2500
Wohnort: Unimatrix Zero
Kenne mich zwar mit dem Apfel nicht aus, sollte aber IMHO wie bei Linux funktionieren.
Öffne mal ein Terminal und versuche mal
apt-get update && apt-get upgrade

Der erste Teil lädt die aktuellen Paketlisten, der zweite führt dann ggf. vorhandene Updates aus (und sind wirklich zwei "und" :) ).
Ev. ist vorher noch ein sudo su notwendig (loggt dich als Administrator ein).



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron